Sorry Romka, aber über solches Verhalten kann ich nur müde grinsen.
Viel mehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben, denn bei einer so lächerlich ignoranten Einstellungen führt das nur im Kreise herum und bringt wieder und wieder nichts.
Hock' in dein Kämmerlein und spiel deinen POD, dann verspürst du vielleicht weniger das Bedürfnis, persönlich zu werden, denn das tust du hier defintiv - auch wenn du es lustigerweise dann noch abstreitest.
Sorry, aber irgendwann Platz auch mir der Kragen!
I'm out...
EDIT: Es wird wohl doch etwas länger
Ach ja, bezüglich des Stilettos:
Hast du schonmal etwas von Gebrauchtkauf gehört?
Da bekommt man die Amps wirklich günstig.
Ich achte defintiv auch auf das, was ich für mein Geld bekomme und der Stiletto war für mich einfach das Beste, was mir bis dato zum bezahlten Betrag begegnet ist.
Zu den Gitarren:
Denkst du
ernsthaft, dass ich die Tailor und die KH nur besitze, da ich Posen will.
Tztztz, das nenne ich kindisches Verhalten...
Und ob du es mit glaubst oder nicht, auch dein Pod wird über verschiedene Fullrangeboxen unterschiedlich klingen.
Noch ein kleiner, abschließender Tip von mir:
Manchmal sollte man anstatt
nur engstirnig auf das P./L.-verhältnis auch auf (Klang-)Qualität und banaler Weise auf die Wirtschaft achten.
Wo wären wir denn heute, wenn jeder deine Ansicht teilen würde und alle Produkte +1000 als unnütz und überteuert angehesen würde?
Alles würde nur noch zu ultra-Billiglöhnen von armen Asiaten in Fernost produziert werden, worunter defintiv die Qualität leiden würde und ganz nebenbei traditionsreiche Firmen wie Gibson, Fender, Marshall oder Mesa und sämtliche Gitarrenbauen hier in deutschen Landen bankrott gehen würden bzw. die Produktion verlagern müssten.
Das schafft Arbeitsplätze...
Vielleicht siehst du das als (nicht unbedingt reicher?) Student etwas anders, aber früher oder später wirst du auch einsehen, dass du nicht für 10cent/Stunde Fließbandarbeiten verrichten möchtest.