Romka
Registrierter Benutzer
vor 5 jahren, als ich mit dem spielen begann, hatte ich einen behringer amp. keine frage, dass dies nur billiges einstiegs equipment sein sollte. aber der sound war vom ersten moment an dreck. nach einem jahr entschloss ich mich für einen neuen amp. damals gab es auch noch nicht soviele mg-kritiker. ich kaufte, auch für bandzwecke einen mg100dfx und war zufrieden. der sound ist definitiv spezifisch, aber auch sehr eintönig nach einer zeit. was soll man sagen; es ist ein combo. und combos sind generell nicht sehr flexibel, wenn man nicht gerade einen vetta hat. ich hatte glück und konnte den marshall noch für 430 verkaufen, nach einem jahr. das ding hat ne menge gigs mitgemacht und mich nie enttäuscht. ium vergleich gegen den h&k amp in der selben preisklasse war er definitv der sieger, aber viel ahnung hatte und habe ich weiterhin nicht von amps. ich kann nur sagen, dass der sound mir genügte. insbesondere wenn man auf sauberen progmetal sound steht, ist man sicher bedient. ich würde ihn aber nicht nochmal kaufen, da er wirklich zu spezifisch klingt.
würde mich freuen, wenn hier jemand seine meinung zu amps in der preisklasse zum besten geben könnte. was kriegt man für 400€ im combobereich?
würde mich freuen, wenn hier jemand seine meinung zu amps in der preisklasse zum besten geben könnte. was kriegt man für 400€ im combobereich?