Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HAb gehört der Marshall soll schlecht sein stimmt das find ich eben nicht deswegen die frage
Es ist übrigens auch nicht besonders schwer, die Shift-Taste zu drücken...kann doch nicht soooo schwer sein die Kommataste zu drücken!
Ich finde ihn ja gut und es haben mir auch andere erfahrene Gitarristen gesagt das der Sound gut ist.
Es ist übrigens auch nicht besonders schwer, die Shift-Taste zu drücken...
Erfahrene Gitarristen sagen, dass der Sound gut ist?
Entweder hast du sie falsch verstanden, oder sie sind nicht erfahren.
Sound ist zwar Geschmackssache, aber das ist kein Sound das ist einfach nur blub.
Na ja, er hat aber ja diesen Thread eröffent, nachdem man hier über seine Aussagen zum Marshall MG geschmunzelt hat. Wäre ihm das egal gewesen, hätte er es ja lassen können, aber er wollte es ja wissenMacht ihm doch seinen Amp nich so schlecht.
Der is imo zu gebrauchen und er scheint ja nicht gerade ein Fortgeschrittener zu sein, also reicht der Amp und wenn er ihn mag is das doch völlig ok.
musste ich dann auch grinsen.aber der kann die Röhren WIRKLICH gut nachmachen (spezielle Technik)
Hast ja recht, sehe ich auch so. Normal würde ich nicht über jemanden meckern, der alles klein schreibt. Aber bei deinem Spruch musst ich da halt doch grinsen, "Wer im Glashaus sitzt ...."vollkommen richtig! trotzdem ist ein satz besser zu lesen, wenn sich satzeichen darin befinden, nicht wahr?
Hast ja recht, sehe ich auch so. Normal würde ich nicht über jemanden meckern, der alles klein schreibt. Aber bei deinem Spruch musst ich da halt doch grinsen, "Wer im Glashaus sitzt ...."
grünes blau;2573151 schrieb:Ich hab den MG15dfx, der gerade im Bandproberaum steht.
Zuhause habe ich einen Peavey Rage 158 und ich muss sagen, dass der Marshall im vergleich viel besser klingt. Also ich finde ihn nicht schlecht, auch wenn es besseres gibt.