Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gain = 8Okay wieviel gain fährst du am amp? Wie sind deine Einstellungen bass,trebble,middele?
schön ja, kann man so auf dem Pedal einstellen. Aber aggressiver, fetter, rotziger, dreckiger wird der Sound trotzdem nicht.*edit* skala, nicht Uhrzeit.
schön ja, kann man so auf dem Pedal einstellen.
Ich bin kein großer Freund von Multieffektgeräten, die haben meistens Tausend Knöppe und 8000 verschiedene Einstellmöglichkeiten. Ich möchte es so einfach wie möglich. Selbst mein Delay Pedal hat mir schon zu viele Einstellmöglichkeiten....aber vielleicht wäre ein Multieffektgerät was für dich...
Hatte ich doch bereits angegeben....daher gelöscht, weil du nicht Uhrzeit, sondern skala gemeint hast.
kannst du denn schon die Uhr lesen?
Für die Suche nach einem brauchbaren Grundsound würde ich...
Zum Glück zählst du deine Beiträge mit…von insgesamt 132 Beiträgen,
Sehr gerne.Das ist mal der 1. Beitrag von insgesamt 132 Beiträgen, der wirklich hilfreich ist. Danke dafür.
Beim Reverb ist es die Uhrzeitstellung
Beim Delay pedal sind es Skalen
Quatsch, Beim Delay pedal ist es auch die Uhrzeitstellung.
beim Delay ist es eben nicht die Uhrzeitstellung, also Zifferblatt mit 12 Uhr in der Mitte, sondern es ist die Skala von 0 bis 10, die du angibst.Level 4 wäre der 4. Strich. Repeats wäre der 2. Strich, Time auf Null, Mode 2