(HED)pe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.23
- Kekse
- 66
Hey@(HED)pe
ich glaube du lässt dich hier zu SEHR beraten. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber fang doch lieber erstmal klein an. Ein stinknormaler Tuner, Chorus und Delay, einfach vor den Amp geparkt und hören wie es klingt. Diese ganze Sache mit Serie oder Parallel ist, gerade beim JVM, kompliziert, vor allem wenn man die Pegel angleichen muss. Da verzweifeln manchmal auch die Profis. Auch diese Boss Pedale sind keine Schlechten, geh die Sache langsam an, sonst verlierst du die Lust.
Die " einfachen " Harley Benton Pedale sind auch gar nicht mal soo schlecht fürn Anfang. Da setzt man jedenfalls nicht gleich paar Hunderter in Sand.
Ja das mag sein. Dennoch hol ich mir nur Anregungen rein und informiere mich dann ob es was für mich ist. Auch jetzt bei den Tretminen. Hatte mich nachdem man mir hier den Corona Chorus empfohlen hat darüber informiert. Und ich fand es gerade wegen diesen Toneprint ziemlich geil. Aber umso blöder ist es, dass ich es jetzt damit nicht am laufen bekomme. Na ja. Werd es morgen nochmal versuchen.
Aber grundsätzlich gebe ich dir mit deiner Äußerung recht.