docmidnite
Registrierter Benutzer
Hallo Kollegen, bin mittlerweile auch begeisterter JVM Spieler (205H an 2061cx 2x12).
Nachdem ich zunächst für einige Zeit - nach einiger Mühe mit der 4CMethode und der Anpassung an mein G-System inclusive Lehle SD - das setup gespielt habe, habe ich vor kurzem den Amp für einen Gig mal pur gespielt... Und bin nun nochmal mehr begeistert und dazu entschlossen, das G-System zu entsorgen...
Bei aller Begeisterung habe ich trotzdem mal ein paar Fragen an Euch:
Egal in welchem Mode, auch im clean! muss ich Treble fast ganz zu drehen, um den Sound erträglich zu haben ( Presence bei 10Uhr) . Egal ob Les Paul, Tele, Strat oder Luke!!
Wirkt sich auf dieses Treble Verhalten der c83 Mod positiv aus???
Hat jemand Erfahrung mit dem Tonehunter Mod??
Ist am Ende der tonehunter Mod das Entfernen vom c83???
Hat jemand Erfahrung mit dem Strymon Timeline im fxloop??? Einbuße im Sound???
Nachdem ich zunächst für einige Zeit - nach einiger Mühe mit der 4CMethode und der Anpassung an mein G-System inclusive Lehle SD - das setup gespielt habe, habe ich vor kurzem den Amp für einen Gig mal pur gespielt... Und bin nun nochmal mehr begeistert und dazu entschlossen, das G-System zu entsorgen...
Bei aller Begeisterung habe ich trotzdem mal ein paar Fragen an Euch:
Egal in welchem Mode, auch im clean! muss ich Treble fast ganz zu drehen, um den Sound erträglich zu haben ( Presence bei 10Uhr) . Egal ob Les Paul, Tele, Strat oder Luke!!
Wirkt sich auf dieses Treble Verhalten der c83 Mod positiv aus???
Hat jemand Erfahrung mit dem Tonehunter Mod??
Ist am Ende der tonehunter Mod das Entfernen vom c83???
Hat jemand Erfahrung mit dem Strymon Timeline im fxloop??? Einbuße im Sound???