Marshall JTM 45 Sound- Alternative? Oder doch Klon? @ Goldtop68, Larry, Mai, etc.

• Ersteller volkair
  • Erstellt am
Ich bin mir recht sicher, dass es ein RI war, aber bin gerade zu Faul, um meine G&Bs durchzusuchen, verzeih mir :) ... zum Master: Ja, soweit ich weiß ist es kein PPIMV, aber sicher bin ich mir auch nicht.

So ich war gestern auf einem mega gutem The Brew Konzi in Siegen im Vortex. Hammer mäßig! Habs mir natürlich nicht nehmen lassen und bin mit Jason an der Theke versackt. Er spielt einen Plexi von '71. Die BOR nutzt er als Distortion und als Boost Pedal.

@sonic-surfer: Danke für die Info! Effektloop wollte ich eh nicht haben. Irgendwann ist auch mal gut mit dem ganzen Schickschnack :D

Hey, na das klingt doch genial. Also als ich sie gesehen habe, war ich auch hin und weg (bzw. bins immernoch, und es ist schon einige Monate her), das ist bestimmt der beste Gitarrist dieser Generation (und der letzten paar auch ;) ) und ich habe noch nicht viele so gute Gitarristen und so gute Bands gesehen. Imo kann sich da ein Herr Bonamassa was davon abschneiden, an Authentizität, Energie, Unverbrauchtheit und Natürlichkeit. Ok, ein bisschen andere Musik ist es auch noch, aber wenn man Bonamassa schon immer so als Blues-Wunder hypt, sollte man sich Jason Barwick mal anw. hören bzw. auch seine (noch kurze, aber spannende) Biographie mal anschauen ...

habe jetzt nicht alles gelesen - nur zur info:

im flohmarkt wird ein jtm 45 clone angeboten - 800 euro

ich hoffe, es hilft weiter

tk