erstmal sorry Jungs das ich so in den Thread platze...
aber bezueglich der
JMP hab ich eine Frage, und war selbst erstmal erstaunt das kein allgemeiner Marshall Thread in dem Userthread Forum zu finden ist...deswegen schreib ich mal hier...
Ich brauch Infos ueber den
JMP mit den vier Eingaengen, die JMP 2203/2204 sind mir bekannt.
Es geht darum das wir naechste woche auf dem Exit Festival in Novi Sad/Serbien spielen und auf der Backingliste war als einziger Roehrenamp "Marshall JMP" aufgefuehrt (um etwaige Fragen gleich vorzubeugen, ich spiele normalerweise nen VH100, allerdings werd ich den zum ersten mal nicht mitnehmen da es die Umstaende nicht zulassen-leider) und den Marshallstack hab ich angekreuzt....
(alternativen sind Marshall MG HDFX, Hughes&Kettner ATTAX100, Laney HC, Line6 spider III
)
Wie gesagt die 2203/04 kenn ich, keine probleme....allerdings was muss ich machen wenn es einer der JMP's mit den 4 eingaengen ist:
Welche Eingaenge muessen/sollten gebrueckt werden - um in die unten beschriebenen Soundgefilden vorzudringen, und in welchen Input kommt dann das Klampfenkabel rein??
Gibt es sonst noch was ich bei den alten JMP' beachten muss/sollte oder hat einer der JMP User die damit haertere Gangart spielen anregungen/tipps?
Soundtechnisch spielen wir oldschool thrash (s. Signatur), zum anblasen hab ich das Boss DS-1 oder SD-1 (wobei ich das Gelbe dem Orangen meist vorziehe), ein Danelectro FabTone iss auch da, aber der komprimiert mir zu heftig - ich bin kein Gain Fanatiker,selbst beim VH100 hab ich das Gain bei 6 und Drive bei 5, also ziemlich mittig
Danke und gruesse aus dem sonnigen Mazedonien
EDIT: gab es auch den 2203/04 in der alten Bauform mit 4 Eingaengen oder nur mit Hi/Lo?