Marshall JCM Slash signature

Hoss ich wusste nicht das du Slash magst, und (bis gestern durch Zufall) nicht dass du ihn schon kennengelernt hast...

Aber das macht dich noch viel sympathischer ;) ...

edit: Sorry für OT übrigens...
Also ich würde dir den Amp auch abnehmen, falls du ihn nicht willst :) !

Aber das macht dich noch viel sympathischer ;) ...
Oho, einer der wenigen MB-User die mich sympathisch finden :)

So, dann gleich mal etwas den Unsympathler raushängen lassen: Wo sind jetzt eigentlich die Beweisfotos von dem superbilligen Slash Stack?

Oho, einer der wenigen MB-User die mich sympathisch finden :)

So, dann gleich mal etwas den Unsympathler raushängen lassen: Wo sind jetzt eigentlich die Beweisfotos von dem superbilligen Slash Stack?

Hey Hoss, sag mal, hast Du Slash wirklich mal kennengelernt, und wenn, wo?
Oute mich hier auch mal als Slash Fan, aber das hat man bestimmt schon bemerkt.:)
Bilder wären echt nicht schlecht, dann könnte ich ja mal gucken ob der wundersam, billige Signature Amp wirklich besser aussieht als mein Slash- Amp.

Slash Signature Full Stack zu diesem Preis? Sorry, aber ich kann es immer noch nicht glauben.
:eek:

Hey Hoss, sag mal, hast Du Slash wirklich mal kennengelernt, und wenn, wo?
BLS+VR+Black Sabbath im Sommer 2005 in Wien, hatte Backstagekarte und bin mit ihm auf einer Kiste neben der Bühne gesessen. Total netter, höflicher Typ und wirklich Kettenraucher (ist nicht nur Show mit den Marlboros).
Show hingegen das Gesaufe und Gegröhle von Zakk Wylde. Hinter der Bühne ebenfalls ein ruhiger und freundlicher Zeitgenosse.

Bilder wären echt nicht schlecht, dann könnte ich ja mal gucken ob der wundersam, billige Signature Amp wirklich besser aussieht als mein Slash- Amp.

Slash Signature Full Stack zu diesem Preis? Sorry, aber ich kann es immer noch nicht glauben.
:twisted:

marshall_mg_slash.jpg

:D :D :D :great: :great: :great:
mmhhh so sieht das Slash Signature Stack wahrscheinlich aus!!!-->>Supergünstiger Preis:twisted:

Ach ja @Hida:
Du hast nen H&K Switchblade?Wie ist das Teil?Bin nämlich auch am Überlegen wenn mal wieder Geld da ist mir den zu kaufen...Kannst du mir vielleicht kurz was zu dem Amp sagen?:confused: -Wär nett:great:
weil ich glaub zum beispiel nen Triamp MK II ist och nen bissle zu teuer...un er switchblade ist ja bezahlbar!!!:cool:

Hey Hida, wo bleibt der Bericht? Warst doch heute den ganzen Tag online.

Erinnert langsam etwas an Deathcrawl666 mit seinem Gear.

Show hingegen das Gesaufe und Gegröhle von Zakk Wylde. Hinter der Bühne ebenfalls ein ruhiger und freundlicher Zeitgenosse.

Also ist er quasi Zakk Wylde auf der Bühne und Jeffery Phillip Wielandt hinter der Bühne;) :rolleyes: ...

:D :D :D :great: :great: :great:
mmhhh so sieht das Slash Signature Stack wahrscheinlich aus!!!-->>Supergünstiger Preis:twisted:

Ach ja @Hida:
Du hast nen H&K Switchblade?Wie ist das Teil?Bin nämlich auch am Überlegen wenn mal wieder Geld da ist mir den zu kaufen...Kannst du mir vielleicht kurz was zu dem Amp sagen?:confused: -Wär nett:great:
weil ich glaub zum beispiel nen Triamp MK II ist och nen bissle zu teuer...un er switchblade ist ja bezahlbar!!!:cool:

ich hab auch nen Switchblade^^.

Sehr vielseitig. Kannst alles in 32x4 Speicherbänken abspeichern (Midi^^). Effekte sind on Board. Delay und Reverb klingen sehr gut, die Modulationseffekte kann man brauchen, aber es gibt besseres (aber wer will schon Minenfeld wenns eh schon eingebaut ist :D)
Clean Sound ist und bleibt Clean. Mit nem heißen Humbucker kann man leicht übersteuern wenn man den Gain Regler weiter aufreisst.
Crunch fängt da an wo der Clean Kanal aufhört. Mit ner mittigen Einstellung und ein bisschen mehr Gain sind AC/DC Sounds kein Problem.
Lead hat allerdings schon ein anderes Voicing. Es wird aggressiver, es ist mehr Gain, mehr Mitten und die Bässe sind eher zurückgenommen. Der British Kanal.^^
Ultra ist eher die amerikanische Richtung. Gleiche Menge an Gain wie Lead nur anderes Voicing. mehr Bässe, irgendwie andere Mitten (schwer zu beschreiben^^) und man kann es auch hier richtig mit Harmonics kreischen lassen...

Wenn man vielseitig sein will und man seine Einstellungen einigermaßen gefunden hat ist das Teil top :D
(=> Meine Meinung)

Vielleicht hat Hida den Amp gar nicht bekommen. Angenommen, der Verkäufer hat den Thread hier gefunden und gesehen, wie wenig er verlangt. Dann hätte er ja seinen Forderungen um 1000 Euro erhöhen können.:cool:

Wenn dem nicht so ist Hida, schicke doch mal endlich ein paar Photos oder eine Review des Monsters Stacks.

Wir warten!!!:twisted:

Vielleicht hat Hida den Amp gar nicht bekommen. Angenommen, der Verkäufer hat den Thread hier gefunden und gesehen, wie wenig er verlangt. Dann hätte er ja seinen Forderungen um 1000 Euro erhöhen können.:cool:

Wenn dem nicht so ist Hida, schicke doch mal endlich ein paar Photos oder eine Review des Monsters Stacks.
Oder wenn Du den Amp nicht bekommen/genommen hast, dann sag warum!

ich hab auch nen Switchblade^^.

Sehr vielseitig. Kannst alles in 32x4 Speicherbänken abspeichern (Midi^^). Effekte sind on Board. Delay und Reverb klingen sehr gut, die Modulationseffekte kann man brauchen, aber es gibt besseres (aber wer will schon Minenfeld wenns eh schon eingebaut ist :D)
Clean Sound ist und bleibt Clean. Mit nem heißen Humbucker kann man leicht übersteuern wenn man den Gain Regler weiter aufreisst.
Crunch fängt da an wo der Clean Kanal aufhört. Mit ner mittigen Einstellung und ein bisschen mehr Gain sind AC/DC Sounds kein Problem.
Lead hat allerdings schon ein anderes Voicing. Es wird aggressiver, es ist mehr Gain, mehr Mitten und die Bässe sind eher zurückgenommen. Der British Kanal.^^
Ultra ist eher die amerikanische Richtung. Gleiche Menge an Gain wie Lead nur anderes Voicing. mehr Bässe, irgendwie andere Mitten (schwer zu beschreiben^^) und man kann es auch hier richtig mit Harmonics kreischen lassen...

Wenn man vielseitig sein will und man seine Einstellungen einigermaßen gefunden hat ist das Teil top :D
(=> Meine Meinung)

Danke!!:great: Das hört sich ja gut an!!!ich werde dann wohl mal antesten gehen!!!!Danke auf jeden Fall

@Hida: jetzt ham wir alle Interesse an den Bilder des "magischen" Angebots!!!:D :D

Hier ist doch was oberfaul ... oder er hat ne gleich mit original Slash-Settings getestet und ... kennt ihr die Szene aus 'Scanners' wo dem Kerl der Kopf explodiert?

Rückzieher.
Du S*** ;).
Für 600€ ein Slash Fullstack - ich glaub' ich kipp aus den Latschen.
Nun abe rmal schnell her mit den Bilder :).

jetz wartet doch erstma ab

vielleicht kommt ja ncoh was. kann ja sein, dass er in urlaub ist oder sonstig verhindert.

oder er ist vielleicht auche in user von der sorte "ich frag jetz was und wenn ich es weiß könnt ihr mich ma alle am arsch lecken" (keine unterstellung ^^)

MUHAHAHAHA!!! HAB IHN MIR HEUT GEHOLT!! GEILGEILGEILGEIL!!

aber nicht für 700€....... SONDERN FÜR 600!!!! (konnte untergehandelt werden) !! kein einziger kratzer, alles funktioniert wunderbar!!!
Und JA, die Boxen sind signature Boxen!

bilder und ein review folgen heut abend....

*imsohappycausetodayifoundmymarshallsignaturefullstack*

Mit fröhlichen Grüßen

Hida

Welches Argument hast Du benutzt um ihn ganze 100€uronen günstiger zu bekommen???

"He, sooooo toll isser nun auch nicht... aber da ich nett bin, kauf ich ihn Dir für 600€ ab?"

:D ;)

Welches Argument hast Du benutzt um ihn ganze 100€uronen günstiger zu bekommen???

"He, sooooo toll isser nun auch nicht... aber da ich nett bin, kauf ich ihn Dir für 600€ ab?"

:D ;)

so in etwa :D

armer schüler... meine letzten ersparnisse ^^

Also bei dem Preis dann auch noch 100€ runterhandeln. Mannmannmann. Manche sind echt maßlos.
Aber Du weißt schon, daß Du das Glück für Dein ganzes restliches Leben verbraucht hast?;)