Marshall JCM Slash signature

niemand hat irgendjemanden zu steinigen, bevor ich
nicht diese pfeiffe geblasen habe. Habt ihr verstanden? selbstwenn, und ich
möchte, dass das absolut klar ist, selbst wenn irgendjemand bass über den slash signature spielen will ;)

Ist etwa Weibsvolk anwesend?:rolleyes:

Lasst den Purchen doch in Ruhe!! :D

nen bass spielt man über nen bass amp! sauerei, immer unsere schönen tiefen töne mit soner gitten kiste zu vermurksen :p *g*

ne, ernsthaft, viel zu schade dafür ;)

und auch von mir: glückwunsch zu dem teil

mal ne andere frage...

könnte man darüber auch nen bass laufen lassen? :D

bzw. wie würde es sich anhören?

Bitte gib mir seine Nummer!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Das ist wie wenn man die Frage stellt ob man mit ner Dodge Viper auch einen Acker pflügen kann!

naja... ich hab eben schon nen H&K switchblade...

was mir fehlt is halt ein amp, um einen bass anzuschließen :D

war ja nur ne frage... sry... :D

@ hyäne: hehe, der war gut ^^

Kaufst du ihn denn nun, oder nicht?
Wenn das nicht der Fall sein sollte, wäre ich defintiv auch interessiert ;).
=> PM

NEIN ICH!!!

Such du weiter nach deinem Duotone!

:D ;)

Kaufst du ihn denn nun, oder nicht?
Wenn das nicht der Fall sein sollte, wäre ich defintiv auch interessiert ;).
=> PM

Ich glaube der Rest des Forums wäre auch interessiert.:D

Aber lass Dir das Teil ja nicht entgehen.

lansgam leute... ich habe doch schon zwei mal ausdrücklich bekannt gegeben, dass ich mir das teil auf alle fälle schnappe, daran wird sich auch nichts ändern.

Achja... hab ich schon erwähnt, dass ich einen JSM slash fullstack für 1800€ verkaufe? MUHAHAHA :D (kleiner scherz am rande ;) )

Der Preis wäre sogar noch relativ gut ;).

Ja! Ich hätte mehr dafür verlangt. Denn das Angebot ist so lukrativ, daß ich das gaze Teil nur kaufen würde, weil ich es gleich für viel mehr Kohle verscherbeln könnte.

hehe, wie geil :D

also am dienstag werd ich mir das teil abholen gehen...

dann gibts auch ein nettes review ;)

worthless.gif

NEEEIN ich will ihn haben!!! Jetzt bin ich hier grade so schön am Gunners-hören, und du versetzt mir so einen Schlag :( ... ichwillichwillichwill...

Einfach mal eBay in den nächsten Tagen beobachten, dann seht ihr Pics... :D

Evtl. wird da auch ein defektes Slash Fullstack angeboten... Hat vom vielen Bassen nen Schaden davongenommen... ;) Bin ich fies. :p

Hey Hida.

Wenn Du jetzt stolzer Besitzer eines Full Stacks mit zwei JCM Slash Signature Boxen nebst dem Signature Top bist, wirst Du doch mit Sicherheit schnell einsehen, dass Du nicht beide Boxen gebrauchen kannst.
Ich mache Dir ein Angbot für eine Box (egal ob 1960 ASL, oder 1960 BSL), das Du nicht ablehnen kannst.
Also, wenn die Box, die Du eventuell verkaufen möchtest zu 100% in Ordnung bist, dann wäre ich sehr interessiert.

Und ich kauf den Amp zu einem fairen Preis. Dann noch die zweite Box fair verkaufen und Du hast ein Spitzengeschäft gemacht.

so unfair *heul* will auch ...-.-, glückwunsch zu diesem angebot, ich würde sofort zuschlagen !!!