H!Voltage
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.14
- Kekse
- 1.448
Ist doch gut, vllt hatte er ja einfach nen guten Vorsatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so ist es. Der OD Kanal ist nur mit geringen Gainstufen (bis ca. 11 Uhr) brauchbar.Der leicht angezerrte Cleankanal (Clean Gain auf 6, Master-Volume auf 8) Cruncht super, besser noch als der OD-kanal.
Nein.Kann es probleme geben, wenn man den Cleankanal dauerhaft übersteuert/Verzerrt ?
Am besseren Sound.Woran erkenne ich, ob ein anderer Lautsprecher besser ist ?
....Am besseren Sound.
Das wichtigste für den Gitarristen ist Mittendruck und ein Speaker wie der Celestion Vintage 30 sind dafür ideal. Probier's aus! Du wirst begeistert sein.Das ist ja die große Frage.
ich werde das bei der nächsten Probe mal anhören, im allgemeinen ist ja im Bandgefüge ein "bassigerer" Gitarrensound von Nachteil, da macht ja der Kollege mit den dickeren Saiten...
Auf jeden Fall! Der V30 ist mit Sicherheit für Deinen Amp der beste Universallautsprecher. Natürlich gibt es auch von anderen (Eminence,...) gute Ware, aber mit einem V30 machst Du nichts falsch und Du wirst glauben, Du hast einen neuen, viel teureren Amp. WIRKLICH!Auch bei Crunch-Sound und normaler Rockmusik ? Ich spiele eher kein Highgain