@DieterWelzel: Genau, ich zum Beispiel. Ich brauchte dringend einen Übungsamp, der 20.03. wäre noch okay gewesen. Da ich nicht zwei weitere Monate warten konnte, denn ohne Amp übt es sich einfach schlecht, musste ich mich halt anderweitig umsehen.
Das Problem war allerdings, dass ich nichts vergleichbares gefunden habe, vor allem nicht in der Kategorie 200€ +/-30€, daher hab ich jetzt doch übergangsweise mein 4HE Vollröhren-Rack samt 4x12 hier zuhause stehen. Das ist aber für zuhause auch nix.
So kann ich aber die Wartezeit überbrücken, dann bestelle ich mir denke ich einen als B-Ware, sobald es die gibt, und dann teste ich mal.
Alles andere, was ich schon zum Üben hier zuhause hatte, hat mich nie so richtig überzeugt. In den CODE hab ich daher besonders große Hoffnungen, sodass ich jetzt wirklich so lange warten will.
@Nuki: Seh ich auch so. Hab auch überlegt, mir Amplitube oder so zu kaufen. Aber letztendlich mag ich das alles einfach nicht so gerne, wie nen richtigen Amp. Vielleicht erfüllt ja schon der kleine 25er meine Erwartungen.
Wenn das nicht klappt, kaufe ich mir nen kleinen Valvestate MkI...