So heute endlich mal ausgiebig und etwas lauter am Jubilee gezockt!!!
Er ist Traumhaft und ich bin verliebt
Schöner Trockener Marshall Sound und was Rhythmus und Chord Arbeit betrifft einfach nur erste Sahne!!
Für Solo Sachen in bestimmten Bereichen klasse aber für manches fehlt noch der letzte Kick um sich vom Rythmus sound abzuheben.
Da saß ich nun.. Ruhe ich es oder nicht? Ja ich tuhe es
hab mein MXR OD davor gehängt und den Gain Regler noch vor 12:00 gelassen. So bei 10-11 Uhr. Nur ihn noch etwas anzublasen
Mittlerweile hatte ich von der SG zur Charvel gewechselt. Die Charvel hing jetzt zum erstmal dran. 80iger Rock zerre vom Feinsten die bei mir keine Wünsche offen lässt.
Es macht echt Freude mit der Charvel und dem Overdrive zu Rocken und besonders für Solos singt der Amp nun ohne Ende.
Hab dann auch mal auf Clean geschaltet und find den Clean Sound echt geil. Besonders mit der Charvel und gesplitteten Humbucker echt schön und sehr bluesig.
Selten das ich länger und gerne clean Spiele Aber wirklich schön.
Alles in allem kann man auf dem Low Modus ganz gut zu Hause Spielen allerdings zum Teil nicht ganz so definiert wenn man gemutet auf den oberen Saiten zockt. Auf 100 Watt klingt er klarer aber ist doch schon merklich lauter und für die Wohnung schwieriger zu bändigen.
Dort klingen dann die Höhen etwas harsch. Aber ich denke es wird noch etwas dauern bis ich die für mich perfekten Settings hab.
Einzig was ich noch nicht ganz so verstanden hab ist der Lead Boost bei gezogenem Clip an( wenns leiser wird ) oder bei gedrücktem?
Und wie ist der Zusammenhang zwischen Master Output und Leadmaster?
Wenn man dort mit beiden Reglern spielt ändert sich der Sound ganz schön. Kann also nicht nur Lautstärke sein.