Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich formuliere mal meine Frage um.Klingt vernünftig.
Das sind:
JCM2000 DSL401
SL-5
2525C
JVM205C
Vintage Modern 2266C
Das steht und fällt meiner Erfahrung nach mit dem Schlagzeuger.
Frequenzen kann man aufteilen, sich schlau positionieren, wenn der Schlagzeuger knüppelt wie Hulk auf Loki reichts manchmal einfach nicht.
Allerdings kann man sehr viel mit ner lauten Box rausholen. Wenn Du die Kiste über ne 4x12 V30 spielst, ist es was ganz anderes, als über einen Greenback.
Unterm Strich würde ich aber sagen, dass 20 Watt reichen, wenn man kein Ultraclean braucht.
@Deleted
Ich denke zwanzig Watt sind völlig ausreichend. Der SilverJubilee ( zumindest der Große ) läuft zu ässersten Glanz Leistungen auf bei Outputmaster 6-7 , Lead Master 7-10 und Gain 5-8 und das ist sowas von laut das ich bezweifle das einer von uns jemals in die Situation kommt das auszuspielen. Er klingt auch schon darunter gut aber man merkt richtig wenn man den Master hoch dreht wie er ab einem bestimmten Punkt einen richtigen Kick bekommt. Deswegen spiele ich ihn fast immer mit Rivera Rockcrusher. Der Attenuator nimmt zwar minimal etwas an Ton und spielgefühl aber es klingt immer noch viel besser als den Master soweit runter zu regeln. 20watt müssten völlig reichen. Zumal man normalerweise ja eigentlich bei Auftritten eh den Amp per microphone abnimmt und über die PA zu mischt.
Die einzige Frage die sich mir bis jetzt noch stellt, da ich den Amp noch nicht testen konnte ob er genau so erwachsen offen und dynamisch klingt wie der große Bruder oder halt doch irgendwie kleiner topfiger oder abgespeckt.
Nach den YouTube Videos würde ich nicht gehen. Auch der große 2555x finde ich klingt in den meisten YT Videos sehr kalt und steril und belanglos. Besonders in den Marshall Produkt vodeos und gerade die müssten ihn ja gut darstellen. In Wirklichkeit klingt er sehr gut!
muss den Mini unbedingt mal anspielen.
die Wattzahl sagt halt nicht immer Lautstärke aus."Kämpfe" gegen einen 35 Watter an.
Die Band ist nur dafür da, dem Gitarristen den Backingtrack fürs Solo zu liefern. Wenn 2 Gitarristen da sind, geht es zwangsweise gegeneinander. Das war für mich auch der Grund, n Organisten zu suchenSchliesslich spielt ihr miteinander und nicht gegeneinander.
Absolut machbar!
Und ankämpfen solltest du eh nicht müssen. Schliesslich spielt ihr miteinander und nicht gegeneinander. Is ja kein Fussball nicht.
die Wattzahl sagt halt nicht immer Lautstärke aus.
Falls Du aber n Feuerball meinst, ich bin mir ziemlich sicher, dass son MJ den übertönen kann. Mein Laney AOR mit 22 Watt kanns...
Die Band ist nur dafür da, dem Gitarristen den Backingtrack fürs Solo zu liefern. Wenn 2 Gitarristen da sind, geht es zwangsweise gegeneinander. Das war für mich auch der Grund, n Organisten zu suchen
Ich mag die Olli Videos auch , wobei ich finde wenn man sehr viele Videos von ihm kennt merkt man recht schnell wann er wirklich begeistert ist und wann er nur so zufrieden ist. Beim 2555x z.b. Fand ich das er in dem Video nicht wirklich begeistert rüber kam.
Natürlich muss er das. Jeder Vertriebler ist ein Schauspieler. Du musst in vollster Begeisterung das Produkt verkaufen, auch wenn Du selber denkst, das ist der letzte Schrott.Das klingt ja so als muss Olli jetzt auch noch seine Schauspielerfähigkeiten beweisen.
Vielleicht ist dein Anspruch etwas zu hoch.
Das sind nicht Aufgaben des Schauspielers, sondern das Ganze drumrum. Der Schauspieler gibt der Rolle "nur" Stimme und Gesicht, und interpretiert die Vorgaben in eine Person rein. Das macht der Olli oft ziemlich gut, aber manchmal hab ich schon das Gefühl, der will mir Mist verkaufen, hauptsache Quote.Oder fehlen da Specialeffects?
Endlich ! Denn, sind wir ehrlich, Olli gibt sich immer Mühe im Detail vieles zu erklären und macht dadurch ein Produkt transparent.
Ich warte trotzdem darauf, dass die mal die anderen Kisten in der Größe rausbringen.
Abgesehen vom JCM800 würde sich n JVM in der Leistungsklasse doch ordentlich verkaufen können...