Marshall aus England kaputt, was nun?

• Ersteller hurtiii
  • Erstellt am
Hey aylee!

Freut mich für Dich dass dein amp wieder da ist!

Muss noch mal fragen...

Du sagtest dass soundslive Dich kontaktiert hat und DU dann das Geld für den Versand überweisen musstest.

Wie genau haben die Dich kontaktiert?Über Deine nocrmale e-mailadresse oder über die soundsliveseite-my returns???

Ich warte halt immer noch auf ein Zeichen (wie immer halt)...Bei my returns steht die ganze Zeit:in progress

Was soll mir das nur sagen?

Grüsse...

Hey aylee!

Freut mich für Dich dass dein amp wieder da ist!

Muss noch mal fragen...

Du sagtest dass soundslive Dich kontaktiert hat und DU dann das Geld für den Versand überweisen musstest.

Wie genau haben die Dich kontaktiert?Über Deine nocrmale e-mailadresse oder über die soundsliveseite-my returns???

Ich warte halt immer noch auf ein Zeichen (wie immer halt)...Bei my returns steht die ganze Zeit:in progress

Was soll mir das nur sagen?

Grüsse...

moin hurtiii,

immernoch keine rückmeldung bekommen? würde mich wirklich sehr interessieren, was aus dem fall geworden ist, spiele nämlich auch mit dem gedanken, soundslivekunde zu werden. (noch einer der besagten "kids/teens"...)

grüüße

Oh entschuldigung dass ich vergass das Ende meiner Geschichte zu erzählen.

Am Ende war alles total stressfrei.Der Amp kam (ich glaube) 4 Wochen nach dem ich ihn versendete.

Ich musste lediglich den Versand zu soundslive zahlen (GLS: 25€), der Rest ging alles automatisch und ohne Probleme.

Falls man sich also überlegt dort Kunde zu werden hat man bei soundslive nur andere Wartezeiten als in Deutschland.

Ich kann es also allen nur empfehlen!!!

Ich stehe auch kurz davor, mir einen Verstärker von soundslive zu besorgen.

Wie ist das mit dem Unterschied der Spannung, die ausser Steckdose kommt? In England werden die mit 240 V betankt. Die 10 Volt weniger bei uns sollten eigentlich nichts ausmachen, oder? Solange nicht allzu viel mehr reingepumpt wird, als soll, dürfte dem Amp nix passieren...

Die Inselaffen ziehen mal wieder ihr eigenes Ding durch :p

Danke für jede Antwort!

Ich stehe auch kurz davor, mir einen Verstärker von soundslive zu besorgen.

Wie ist das mit dem Unterschied der Spannung, die ausser Steckdose kommt? In England werden die mit 240 V betankt. Die 10 Volt weniger bei uns sollten eigentlich nichts ausmachen, oder? Solange nicht allzu viel mehr reingepumpt wird, als soll, dürfte dem Amp nix passieren...

Danke für jede Antwort!

Hi,

wegen der Spannung brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Musst lediglich nen Schukostecker ans Kabel klemmen und los geht der Spaß.

LG Jonesy:great:

Das ist falsch.

Die Briten haben ebenso 230V und 50Hz wie wir auch, nur eben andere Stecker (Commonwealth statt Schuko). Stichwort hierzu: "europäisches Stromsystem".

Musst lediglich nen Schukostecker ans Kabel klemmen und los geht der Spaß.

Die Marshalls haben ja wahrscheinlich auch in Großbritannien einen IEC-Stecker eingebaut...und da passt jedes Kaltgerätekabel ran, von daher würde ich da einfach ein anderes Kabel nehmen :)

MfG OneStone

Die Marshalls haben ja wahrscheinlich auch in Großbritannien einen IEC-Stecker eingebaut...und da passt jedes Kaltgerätekabel ran, von daher würde ich da einfach ein anderes Kabel nehmen :)

MfG OneStone

Ach klar, hast natürlich recht...

Ich war mit meinen Gedanken bei meinem Kleinen 5-Watt-Schrott-Transen-Combo aus GB, da musst ich den Stecker umklemmen, aber mit Kaltgerätestecker gibts da ja sowieso keine Probleme.

MfG Jonesy

@0-8-15: Dann würde ich mich mit der Bestellung beeilen, irgendwo hier im Board hat es geheissen Soundslive würde nur noch bis 1.1.09 nach Deutschland versenden.

Soundslive versendet tatsächlich nur noch bis zum 01.01.09 ins Ausland.
Und die Geschichte mit dem Netzkabel ist absolut unbedenklich, bei meinem Amp war exakt der der gleiche Stecker dabei als wenn ich Ihn bei Thomann gekauft hätte (z.B..).
Auch die Spannungswerte auf der Rückseite sind die gleichen wie überall, also alles passt!