Aber ich weiß nicht, was meinst du ob er sich mit den Stangenamp's zufrieden gibt?! Was ist denn daran schlecht?
Das sind die Amp's die Marshall nun mal baut. Dann wäre er ja keine Ausnahme.
Dann müsste ja "jeder" Profi einen speziellen Amp haben! Ich weiß nicht warum man das nicht glauben kann.
Ich weiß nicht, was müsste oder könnte oder sollte denn daran anders sein?
Slash nutzt den Amp der auch als Signature raus kam. Und was die anderen Amp's im Studio angeht, in einem Recording Studio steht immer allerlei Equipment rum.
Das ist ja deren Geschäft. Und wenn mal im Hintergrund eine Harley Benton steht, muss das ja nicht heißen das Slash die auch benutzt, nur weil es zum Interieur des Studio's gehört.
Slash spielt die Amp's die wir auch haben und Slash spielt auch die Custom Shop und USA Gitarren die wir auf der Bühne sehen.
Ich meine, Slash hat ja die Gitarren im Guitar Center unterschrieben. Und ich kenne nun nachweislich tatsächlich Leute die dabei waren.
Und Slash hat sich willkürlich zwei Gitarren rausgesucht, auf eine die #1 geschrieben, bzw. gar nicht erst unterzeichnet und sie selbst behalten und die #13 ging an Henry!
Also er hätte jede andere nehmen können und das sind die Gitarren die er auch spielt! Ich weiß nicht was daran noch besser zu machen ist und noch anders und und und.
Der geht genau so in einen Laden und testet die Gitarren wenn er sich eine neue kaufen will. Auch bekommen nicht alle Stars automatisch alle Instrumente immer um sonst.
Die haben das gleiche Equipment wie wir auch, wenn wir nicht das gleiche daraus bekommen, dann liegt das an uns allein und nicht an dem anderen "besseren" Equipment der "Stars".
Ich weiß nicht wer damit irgendwann mal angefangen ist... mit dem Quatsch! So! ;oD
Aber was ist das für eine Bonus DVD Edition? Warum weiß ich davon nix ;o).
- - - Aktualisiert - - -
Gerne... ich meine, wenn du dir wirklich sicher bist und das nicht nur irgendwie annimmst, dann glaube ich dir das auch so! Dann habe ich wieder was dazu gelernt! Aber ich habe es bis dato noch nie aus einer einigermaßen sicheren Quelle gehört, eigentlich noch gar nie!
Ich glaube du verstehst mich gerade falsch
Ich bin totaler Slash Fan!!! Also wirklich total. Und der bin ich deshalb, weil Slash einfach so bodenständig und sympatisch geblieben ist, obwohl er einer DER Rockgitarristen auf dieser Welt ist. Klar...
Ich weiß nicht, aber der AFD ist und bleibt ein Stangenamp. Die Komponenten in diesem Amp sind Standard. Da geht es um günstige Fertigung, etc. pp... Das ist jetzt erstmal nicht negativ, denn der Amp klingt geil... Aber das meine ich mit Stangenamp... Wenn der Slash eine Gibson Custom Shop in Nashville ordert, mag das sein dass der sie zahlen muss. Aber der wird definitiv das Sahnestück an Holz kriegen, und und und
Und so könnte ich es mir bei dem AFD auch vorstellen. Der Amp wurde für Slash entwickelt. Ich gehe auch davon aus, dass er diesen Amp spielt. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass Slash vielleicht eine etwas "besser", "hochwertigere" Version davon hat...
Und wir bekommen dann die Seriengefertigten Amps. Ich kann mir anders auch den Preis gar nicht erklären...
Das meine ich nicht als Kritik an Slash. Nur wenn du die Wahl hast... Und seien wir doch ehrlich, ein z.B. PtP Amp, oder ein richtig fetter Boutique Amp reagiert und klingt eben schon nochmal ne Spur enders (besser
)
Also versteht mich nicht falsch... Ich habe ja vor mir einen zuzulegen... Ich find den AFD ja geil...
Und zu der Studio Sache... Slash hat das in SEINEM Studio aufgenommen... Da hängt als NIX was er nicht spielst... Slash's Pawnshop... Sein Studio... Dort ist das neue Album entstanden. Übrigens Live eingespielt...
Myles Kennedy verwendete PRS und Diezel Schmidt