als ich gehört habe, dass der amp auf den markt kommt, hätte ich gar nicht damit gerechnet auch noch einen zweiten modus dabei zu haben,
ich bin mit meinem absolut zufrieden, auch wenn es nicht grade ein sehr vielseitiger amp ist, aber dafür habe ich meinen ENGL Blackmore (für cleansounds oder brutaleres)
Schließlich steht auf dem Marshall "AFD" und nicht "allerlei rocksounds" drauf. Und Slashs Sounds auf AFD veriieren ja nun auch nicht wirklich.
Was er kann, dass kann er.
Man muss ja auch dazu sagen, dass der Gitarrensound von AFD meist immer auf Slash zurückgeführt wird.
Dabei ist das meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, da grade Izzys Sound (und natürlich auch der Rest der Instrumente) Slash ergänzt und nur so der AFD Sound entsteht.
Slashs Sound alleine ist durchaus etwas höhenlastiger.
Am besten einfach mal das Intro von Nightrain anhören und nur auf Slashs Sound achten (also Linke Box ausschalten)
Das hab ich zumindest gemacht, als ich die Aufnahmen mit meinem AFD100 verglichen habe. Und ich habe sogar noch etwas mehr Höhen hinzugewürzt
Aber das ist ja alles Geschmackssache
Und das ist ja das schöne an diesem Hobby.
Alles kann, nichts muss.
Ich hab das auch nie wirklich verstanden mit diesen "Slash Boys"
Ich bezeichne mich schon als Slash Fanatiker, aber betrachte vieles trotzdem mit kritischen Augen.
Woauchimmer der begriff "Fanboy"(was heisst das?und wo ist der unterschied zu einem "fan"? ) herkommt, mir ist er neu.
Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, ich mochte Slash/Guns N Roses/Velvet Revolver bevor Guitar Hero erschienen ist, Slash die Sonnenbrille+Hut angewachsen ist und er seine Biografie verschriftlicht hat.
Da waren die meisten "Fanboys" wohl noch in der grundschule...