Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Effektgerät ist 'ne Les Paul.
Um noch mal auf das Thema Special Collector's Edition zurück zu kommen...
http://www.marshallforum.com/marshall-amps/32995-afd100-sce.html
Sieht interessant aus...
Das Shirt ist auch nicht zum tragen, es als "nice to have" zu sehen. Für MICH zumindest.
Das gibt es kein zweites mal. Also das wird bei mir nie ausgepackt, aufgetragen und dann ist es irgendwann weg.
Das wird bei mir schon zu staub zusammen fallen müssen.
Die SCE will ich haben ;o). HABEN WILL !!!
Weiß jemand einen Preis?
Na, na, na... nicht ganz so sarkastisch ;o) - also nur wegen einem Stickerchen habe ich den nicht gekauft.
Ich habe, nur mal so als Bespiel, das WahWah auch wieder umgetauscht und hänge es mir nicht in die Vitrine. ^^
...bald gibt wahrscheinlich auch schablonen um sich slashs tattoos nachzeichnen zu lassen...
Slash sammelt(e) Schlangen, Flipperautomaten & Dinosaurierstatuen ;o).
Rolf Rüdiger;5551461 schrieb:Also dieses mud flap girl sieht schon ganz nett aus!
Weiß jemand wo man die konturen herbekommen könnte? Ich würde gerne mal probieren mir das selbst zu basteln.
Die Schlangen hat er doch zu gunsten seiner Kinder verkauft. und die dinofiguren hat er doch damals auch versteigert, sowie diverse schmuckstücke und gitarren.
und die flipperautomaten sind doch in seiner villa geblieben die er verkauft hat.
der sammelt also wirklich nur wasserpumpenzangen
ne wie gesagt ich dachte wenigstens dieses mud flap girl bleibt bei ihm einzigartig. aber man kann sich irren.
als ich slash fan wurde wusste ich bei weitem nicht wie berühmt er eigentlich ist. hab ihn nur das sweet child o mine solo spielen hören/sehen auf mtv und dachte ich hätte eine eher unbekanntere band entdeckt die niemand kennt.. ich war 12 und hab den namen Guns N Roses noch nie vorher gehört ich war jung... aber das gehört in ein anderen thread.
bin auch gespannt wie teuer diese version sein wird. vielleicht fallen ja dann die preise des normalen afd100
ne wie gesagt ich dachte wenigstens dieses mud flap girl bleibt bei ihm einzigartig. aber man kann sich irren.