da hast du natuerlich absolut recht, das faellt unter die rubrik "dinge die ich nicht verstehe und auch nie verstehen werde" da gibt es noch einen haufen anderen mist der mir spontan einfallen wuerde..aber das ist offtopic
ontopic ist, dass ich mich damit abgefunden habe, dass die amps die ich spiele den spagat zwischen analoger und digitaler technik versuchen und zu 90% sogar schaffen..aber und das ist bei der software mit der ich z.B. arbeite auch nicht anders, dass ich fuer eine lizenz 5500 euro zahle und trotzdem ein haufen bugs drinn sind. um alle updates zu erhalten zahle ich nochmals 250euro jaehrlich maintenence da sind dann zwar ein paar bugs gefixed aber oft kommen auch wieder neue dazu...
klar ist das bei einem amp der dann bei mir steht etwas anders aber was ich sagen will, vieles wird verkauft und dann nichtmal billig, und dennoch sind viele fehler drinnen. wenn man glueck hat fallen die einem vor ablauf der garantie auf, wenn nicht ists klar scheisse.
ich hoffe dein naechster afd hat diese probleme nichtmehr und du findest deinen frieden mit ihm.
aber mein eindruck ist schon, dass mehr user keine probleme haben als welche die eins haben. nur oft schreien die die eins haben eben lauter - womit ich jetzt in keinem fall dich Frisiert oder dich VilleVallo meine.
In eurem fall ganz klar zurueck zum service und versuchen nicht zu boese auf marshall zu werden..