Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub nicht das es DEN Ärztesound gibt...Kann mir einer von euch die ultimative einstellung für Ärzte songs geben?
und etwas was sehr nah ran kommt?^^
aaalso...oder kann mir mal einer die einstellung für acdc sagen? ich find da noch nix wirklich passendes
... musst mal im forum fragen vllt verkauft ja einer einen.
Das kann der Amp sogar mittels Schalter. Du kannst einerseits zwei der 4 Röhren abschalten, andererseits auch in zwischen Pentode/Triode hin- und herschalten. Damit klingt der Amp allerdings etwas softer.Hallo
Was ich fragen wollte ist ob es möglich ist den Amp nur mit zwei der Endstufenröhren zubetreiben?
Kann man zwei Röhren aus dem Amp nehmen?
Einige Fragen an die Besitzer:
In allen Threads zum 6100 habe ich noch keine eindeutige Antwort darauf gefunden, wie sich dass denn nun mit der Authentizität der Sounds verhält.
Klingt der Amp (mit der richtigen Einstellung) wirklich nach JCM800 2203 ?
Ich würde mich freuen, wenn jemand antworten könnte, der wirklich schon Erfahrungen mit dem 2203 gemacht hat, und zwar nicht nur mit dem Reissue...
Ausserdem habe ich gelesen, dass dieses unangenehme "Britzeln" neuer Marshalls beim 6100 nicht auftritt. Könnt ihr das bestätigen?
Wie weit muss man den Amp aufdrehen, damit er sein volles Potential entfaltet?
Vielen Dank !!!
Also irgendwie versteh ich deine Fragen nich....Kann mir jemand sagen es geht einen Midi footswitch zu kaufen und nicht den normalen Marshall FS-03, weil ich dann 128 verschiedenen Einstellungen abspeichern kann und per Footswitch abrufen kann?
Ach ja und ich müsste unbedingt noch wissen, wie ich herrausfinden kann ob der Amp im Innenleben eben so eingestellt ist das ich zwischen 8 und 16 ohm switchen kann oder zwischen 4 und 8... Woran sieht man das??