Smoke165
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.21
- Registriert
- 10.06.09
- Beiträge
- 3.492
- Kekse
- 8.347
Also bei kleinanzeigen gibts den zu Hauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die vielen Antworten. FÜr den Preis werde ich ihn mir einfach mal bestellen und zuhause testen.
er soll ja einer der wenigen Vollröhrentops sein, der auch bei Zimmerlautstärke noch ziemlich gut klingt, selbst im High Gain Bereich, wo
gerade bei Zimmerlautstärke alle anderen ziemlich übel klingen .
Und, wie lautet Dein Urteil?Danke für die vielen Antworten. FÜr den Preis werde ich ihn mir einfach mal bestellen und zuhause testen.
er soll ja einer der wenigen Vollröhrentops sein, der auch bei Zimmerlautstärke noch ziemlich gut klingt, selbst im High Gain Bereich, wo
gerade bei Zimmerlautstärke alle anderen ziemlich übel klingen .
kann man denn als einer der größten und beliebtesten Hersteller nicht mal wieder einen Knaller raushauen, nachdem man sich nun schon 12 Jahre lang auf den Lorbeeren getummelt hat?
Im Grunde kann man auch hingehen und das grundlegend eher ähnliche Modell immer wieder anders verpacken, aber so richtig was neues ? Mir fällt nichts ein was da kommen sollte. Ein Marshall Profiler ?
So hätte man für zu Hause eine Silent Recording Möglichkeit und für live ein super Signal für FOH....
Loadbox und IR-Loader, hat @tylerhb auch geschrieben, das ist der Stand der Technik.Sicher kann das ein gutes Feature sein - dagegen wird auch niemand etwas einzuwenden haben. Dann muss sie aber auch richtig gut klingen, sonst fängt das Gemotze wieder an ;-)
Ich fänds geil.
z.B. das hier etwas mehr,Die Frage die ich mir stelle ist: Was genau sollte Marshall denn entwickeln ?
und sich nicht mit solchen Faxen wie die Origin Serie abgeben. Das sind, für mich, so Versuche um nicht in Vergessenheit zu geraten.Ich würde das konsequent weiterführen, um gegenüber den Digitalamps etwas Boden wett zu machen. Ich würde eine reaktive Load Box mit IR Loader für eigene IRs integrieren. So hätte man für zu Hause eine Silent Recording Möglichkeit und für live ein super Signal für FOH, während die Gitarrenbox für das eigene Monitoring davon unabhängig ist.
bei so nem richtig schön nach alten Plexi klingenden, auch leiser zu spielenden neuen Marshall, würde ich vlt auch noch mal schwach werden.
Nö, das ist n Versuch, neuen Markt zu ergreifen. Die u1000€ Ecke wird sonst in der Art nur von anderen bedient, warum sollte Marshall nicht selber ran?und sich nicht mit solchen Faxen wie die Origin Serie abgeben. Das sind, für mich, so Versuche um nicht in Vergessenheit zu geraten.
Und, wie lautet Dein Urteil?
Du warst nicht gefragtMein Urteil lautet "Freispruch" für alle Kategorien - für j e d e n zu empfehlen, weil er so vielseitig ist. ;-)
Mein Tipp: stelle den Gain so ein, dass er bei grün grad Clean ist, dann haste n satten und schmutzigen Zerrton auf Orange. Oder Grün Crunch und Orange Lead.Man kann aber trotzdem auch bei diesem 3. und 4. Kanal, in dem man diese Metall-Zerre herbekommt, auch interessante Rock-Klänge herausholen. Das Gain muss nur minimalst mit sehr ruhiger Hand - vielleicht einen oder 2 Millimeter und das noch mit Zwischenschritten - hochgedreht werden. Dann ist zwar die grüne Einstellung nicht brauchbar, weil die Lautstärke zu gering ist, doch auf orange oder rot kommen dann auch durchaus interessante und brauchbare Klänge für Rocker heraus.
uns was macht man, wenn man farbenblind iststelle den Gain so ein, dass er bei grün grad Clean ist, dann haste n satten und schmutzigen Zerrton auf Orange
uns was macht man, wenn man farbenblind ist
uns was macht man, wenn man farbenblind ist
Du warst nicht gefragt
der entspricht nicht MEINEN Vorstellungen vom Plexi Sound, außerdem bin ich weg von den großen Ballermännern.Vintage Modern
Hörenuns was macht man, wenn man farbenblind ist
BigJim schreibt aber, dass er den fürn Test bestellt. Und auf diesen Test war meine Frage bezogen..In dem Kontext, dass deine Frage direkt nach meinem Beitrag erschien, musste ich mich aber gefragt fühlen - denn der von dir zitierte "BigJim" konnte nicht mit der Frage gemeint sein, weil er den Verstärker ja noch nicht hat und deshalb kein Urteil darüber abgeben konnte.
Gibt doch den JVM215C, 50 Watt, 2 Kanäle jeweils doppelt boostbar.Auch ne kleinere Version des JVM wäre so in der Art machbar, denn ich glaube kaum, das es jemanden gibt, der wirklich alle 12 möglichen Soundvarianten im Livebetrieb nutzt, eben einfach ne light Version.