Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heritage gibt es ja doch noch
Seid ihr markentreu, bei einer oder mehreren Marken ?
Wie kam's dazu ?
Was muß ein(e) Hersteller/Marke bieten, daß ihr markentreu werdet – oder bleibt ?
Welche 'Fehler/Fehlentscheidungen' oder Aktionen des Herstellers würdet ihr verzeihen – welche nicht ?
Das Entwickeln ist nicht das Problem, aber heutzutage ein Elektronik-Produkt legal und wasserdicht ggü allen Vorschriften auf den Markt zu bringen ist sehr anstrengend und kostenintensiv. Bestenfalls als Bausatz hat man reelle Chancen.Warum versucht jeder diesen Tubescreamer möglichst geschichtsgetreu nachzubauen und das seit gefühlten Jahrhunderten. Ja es ist ein gutes Boosterpedal aber eben auch nur eine Möglichkeit von vielen und die anderen sind nicht schlechter. Habt doch mal Eier in der Hose, entwickelt das teil weiter und bringt ein eigenes Produkt auf den Markt. Sowas kann ich dann sehr wertschätzen.
Das ist richtig. Viele Marken wurden in ihrer Geschichte bis zur Unkenntlichkeit entstellt und alles dem Profit unterstellt. Und dann haben sie angefangen teilweise am Markt vorbei zu produzieren. Die hier bereits erwähnten Peavey: war früher wirklich eine Klasse Marke, gute Amps und gute Powermixer. Ein Traum. Heute hab ich die absolut nicht mehr am Radar.Die Marken selbst können meistens ja nichts für die "Untreue" ihrer Kunden.. es sind meistens die Entscheidungstreffer (CEO's, PM oder Vertriebe) die , die Leute zur Untreue zwingen..
Mir war Ibanez eigentlich auch immer sympathisch und ich liebe meinen Ibanez Bass, den ich 1985 gekauft habe. Aber ich muss zugeben: im derzeitigen Angebot dieser Marke spricht mich nicht so viel an. Hab sie aber bei bestimmten Produkten trotzdem auf dem Radar, vor allem die Neuauflagen der Artist und Artcore Serien.Joaaa, Ibanez hat eben für jeden etwas! Mir ist Ibanez auch sympathisch.