Ich komme aus dem grünen Baden und werde es im Herzen auch immer sein.
Scheiß Großstadt!
Baden kenn Ich leider nicht wirklich gut, war erst einmal dort ^^
@ patze182:
Kein Prob. Alter! Hey, ich bin aber nicht so ein hirnverbrannter "Krocha", oder wie man diese Sauidioten auch nennen mag...Blink 182 würde ich persönlich nicht als "Best Band ever" bezeichnen...dafür gibt es zuviel gutes. Aber sie gehören zu den BESTEN!!!
Punx 'ole!
Ronny Evil
Haha, Krocha sind wohl das dämlichste das die menschheit jemals gesehen hat
Ne, die beste Band sind sie ja nur für mich aber ansonsten vom musikalischen her gibts viiiiele 100 mal bessere Bands ^^ Was hörst denn sonst noch so??
Blink rox!!
"BAM OIDA" !!!!! HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA
und wie war no use for a name? mir persönlich hat ja das neue album überhaupt net zugesagt...eig ziemlich schade, weil sie mehr können...
Woah Ich sags dir, das Konzert war der Hammer!!!!! Es war Ihr erster Gig in Österreich und er war absolut geil! Die 15€ haben sich auf jedenfall mehr als ausgezahlt!
Einen saugeilen Schnappschuss hab Ich gemacht!!!
Mann, das Foto hab Ich echt klasse geschossen!
Meinst du etwa das allerneueste Album "The Feel Good Record Of The Year" ??? Denn wenn ja dann bin Ich nicht deiner Meinung... ^^
Denn das neue Album rockt um weiten mehr als "Keep Them Confused". Also das letzte Album...
Das neue hat mal wieder richtig Power und ein paar richtig geile Powernummern drauf!
Aber für mich bleibt eines der besten Albem "Hard Rock Bottom"... Wow, wie Ich den Song "International You Day" liebe.... Den haben Sie sogar extra für mich und einen kumpel gespielt zum Schluss!!!!!
mfg Patze