Knup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.18
- Kekse
- 2.832
wieso haben die style berate denen das verboten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso haben die style berate denen das verboten?
Scordie schrieb:thats life ^^ ....... +44 könnte mal n neues Album rausbringen ^^
@patze182:
Das die Band Rancid heisst, wusste ich schon. Hab mich verschrieben und konnte es nicht rückgängig machen...
Zu deiner Frage:
Blink 182: Another Girl, Another Planet (wusstet ihr dass die Ärzte die Melodie dazu für Westerland geklaut haben??), Story of a Lonely Guy, Whats My Age Again?, Carousel, Anthem Part II, Sometimes, Wasting Time, Man Overboard, Romeo & Rebecca,...schade dass sie sich aufgelöst haben...:-(
Transplants: Gangsters and Thugs natürlich...
+44 und Angels and Airwaves höre ich noch nicht so,...kann sich ja aber ändern
Ronny
war ja kein vorwurf, nur eine verbesserung ^^
ähm ich glaub wenn schon dann eher umgekehrt da westerland von den ärzten schon etwas älter als another girl, another planet von blink ist ^^ another girl, another planet ist einer der letzten 2 songs den blink vor der trennung gemacht haben.....
[okp]Razor;2957360 schrieb:Nur, dass Another Girl, Another Planet gar nicht von Blink ist sondern von "The Only Ones"
Ist ja auch kackegal ich finde die Version von Blink tausendmal besser als das Original. Und Westerland ist sowieso geil!
Ronny
Fuck Mann!
Ich habe Adams Song total vergessen...
Hey Easy Target is auch cool.
Mir gefallen die Riffs auch ur gut, weil sie mich ein wenig an Misfits - Lost in Space errinnern.
Blowjob Song is auch geil,hahah.
M&M's is sowieso n' Klassiker.
Du bist auch aus Austria?, patze182?
Ronny