Mick #7 schrieb:
Ich durfte Ihn live sehen und dazu braucht man dann gar nichts mehr zu sagen. Der Mann hat echt wirklich ne MENGE drauf.
Ich lebe ein Stück länger als du, und verglichen mit denen, die ich gesehen habe, sieht Tremonti noch ziemlich jung aus und muss noch viel üben.
Ergo: Wer, was, wann und wo wieviel draufhat, ist für jeden anders.
Was mir an Tremonti tierisch auf den Sack geht, ist, dass er bei Creed immer gleich geklungen, nicht nur vom Sound, was aber völlig okay geht, sondern von den Songs hat. Hast du ein Album, hast du alle. Ich habe quasi zwei mal für das selbe Album gezahlt und weitere Male Kaufen wollte ich mir nach durchhören im Laden nicht antun.
Ja, Tremonti kann man wirklich nicht dem Kindergartenmetal zuordnen. Ich glaube, das wird NuRock genannt, eine weitere Schublade wo man auch Puddle of Mudd reinsteckt, aber however.
Im Video labert er zu viel. Steht ständig am Mikrofon und fühlt sich als Moderator oder so, find ich echt käsig. Was er spielt ist okay, mein Gott, stünde ich da oben würde ich es auch cool finden, dass mir ein paar Menschen zujubeln, egal was ich tue und ich würde mich gut dabei fühlen. Aber ich würde meinen Mund halten, vermutlich auch, weil ich zu betrunken wäre um was sinnvolles zu sagen, aber ich bin auch jemand anders als er, also Schwamm drüber. Naja, vielleicht würde ich denen sagen, dass ich Franzosen doof finde und deren Wein scheisse schmeckt. Aber ich weiß es nicht. Vieleicht wäre ich ja auch garnicht betrunken. Doch das sind jetzt Speulationen und das gehört nicht hier hin.
Tremonti - in meinen Augen okay, was seine Gitarrenleistung betrifft. Es gibt bessere, aber es gibt auch schlechtere. Nur dass er labern muss...