Grüss euch, Ihr Mapexspielenden!
Hatte ja schon beiläufig mal erwähnt im Forum, dass auch ich langer Mapexspieler war. Habe ein Mapex Pro M in 20, 10, 12, 14 gespielt. Allesamt in Black Chrome Pearl, foliert versteht sich.
Ich persönlich habe es nie als mein Eigenset genannt. Es war eher für gemeinnützige Zwecke und zur Vermietung gedacht gewesen. Schlussendlich ist es dann auch bei einem Schulhaus hängengeblieben, welchem ich es verkauft habe.
Vom Sound her war ich sehr überrascht. Hatte auch beim Stimmen nie grosse Probleme, das Kit auf die Auftritte vorzubereiten. Die Hardware war stets unkomplizert zum auf- und abbauen und hat sich über die Tage hin bewährt. Lediglich die FuMa die dabei war habe ich austauschen lassen, da die in meinen Augen noch nicht ganz das Gelbe vom Ei waren. Da muss Mapex denke ich noch etwas arbeiten.
Habe anbei noch zwei, drei Bilder angefügt, welche ich geschossen habe, als es für einen Abschlussball in einer Schule im Appenzelerland genutzt wurde. Die ersten waren jeweils beim Eintreffen der Shellsets im Proberaum.
Alles Liebe,
Limerick