jesses
Registrierter Benutzer
naja solanger der Typ damit keine Knete verdient, wärs mir echt wurscht - da sollte Yngwie über seinen irgendwie zu großen Schatten springen, andere können das ja auch.. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und schneller rumnudeln konnte er sowieso
Nee, Spaß beiseite, der Mann hat viel mehr Anerkennung verdient als er bekommt, allein schon für die ersten zwei Platten. Die kann auch heute noch keiner so spielen wie er.
Ja, aber GESCHRIEBEN hat er sie nicht und darauf kommts an(nichts gegen becker)wenn ich da kurz was sagen darf: jason becker hat mit 15 (d.h. 1984) bereits malmsteen lieder einwandfrei spielen können.
Ja, aber GESCHRIEBEN hat er sie nicht und darauf kommts an(nichts gegen becker)
hier wird immer vom großen egeo vom malmsteen gesprochen, aber woher wisst ihr das alles?
so etwas ist für mich nur releveant wenn man die person getroffen hat und jetzt stellt sich eben die frage wer von euch malmsteen schon einmal persönlich getroffen hat.
und wer nicht merkt, dass das Video ein Fake ist, ist selber Schuld.
Hallöli,
ich bin ja schon so alt (44), dass ich mittlerweile im Sarg schlafen muss.
Als Eruption von Van Halen raus kam war das ein Knaller.
Und "Hold the Line" von Toto habe ich mir auch sofort gekauft (die Single - CDs gab es erst 7 Jahre später!!!). Ich war damals 14 oder so???
Aber diesen Ingver Mahlstein kenne ich (genauso wie Zack Weili) nur von Gitarren-Sondernmodellen. Herrn Mahlstein habe ich irgendwann mal kurz gehört und mir ging das schnell Gedudel einfach nur tierisch auf die Nerven.
Stimmt das, dass dieser Herr Weili bei "Dreamer" von Ozzi Gitarre spielt? Dann kann man es zumindest besser ertragen als die Dudeleien anderer. Allerdings kann ih nicht verstehen, warum man sich ZW Unterwäsche kaufen soll ...
Gruß
Andreas
Na das ist doch der Beweiß, wie Malmsteen tickt. Nämlich nicht ganz richtig!
Bei einem solchen Verhalten kann man sich doch nur wünschen, daß er sich mal bei seinen "Gitarre-um-den-Hals-Schwingern" mal was antut.
*Oh mein Gott wie schlimm...es wurde seine nicht vorhandene Ehre verletzt!*
Ich bin mir sicher, daß z.B. John Petrucci, der ja auch dran glauben musste, die Parodien ganz locker nimmt. Aber das ist nur eine Vermutung und belegt natürlich nichts.
Aber für mich war, ist und bleibt Y.M. ein so großes Arschloch, daß er jeden Tag selber aufpassen muß, nicht selber hinein zu fallen.
Bato, ich garantiere Dir dass Petrucci sich vor Malmsteen tief verbeugen würde.
Und ich finde es wirklich voll daneben, Leute anhand von dummen Gerüchten als Arschlöcher zu bezeichnen die man nicht mal oberflächlich kennt.
Manche Musiker scheinen zu glauben: Musikalische Leistung = Noten / Zeit ...
Es geht nicht darum, viele würden z.B. heute Hendrix gegen die Wand spielen, mindert das etwa seine Verdienste?
Nochmal, es geht nicht nur um die Technik, sondern vor allem um die Musik. Vor Malmsteen hat es so was nie gegeben und eine ganze Generation von Gitarristen hatte ihn (mit Recht) angebetet.
Gerade das Video von Becker zeigt es deutlich, wer sein Idol war. Oder was denkt ihr warum er gerade Yngwie nachgespielt hatte? Er was damals eben "the shit", deswegen.
Lass mich raten.. du bist 12 Jahre alt geworden ?petrucci > malmsteen
Lass mich raten.. du bist 12 Jahre alt geworden ?