MrsUnverblümt
Registrierter Benutzer
Der Text ist UNBEDINGT mit einem Augezwinkern zu betrachten! Wir bezeichnen unseren Musikstil als Schweinepop und Penatenpunk... schon allein das dürfte die ernsthaftigkeit unserer Musik erklären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die einzige Musikrichtung, wo ich mir einen derartigen Text dazu vorstellen könnte, wäre irgend etwas in die Richtung Metal.
Pradaveganer im Weichspülgang.
Die Textzeile die mir am besten gefällt hab ich mal rot markiert.
Und dazu gehört eben auch die Beschützerrolle, eine gewisse Portion Selbstbewusstsein und notwendige Agressivität.
Schlagen und Vergewaltigen ist Sexismus nur in konsequent.
Schlagen und Vergewaltigen ist Sexismus nur in konsequent.
Jeder durfte sich wohl ein Paar Schuhe aussuchen. Der eine guckt sich so karrierte, rot schwarze schlüppchen an, darauf die Mutter mit total grober Stimme und richtig energisch: "NÄ! bisse Schwul? Dat is bloß für Schwule!" Der Junge:" Wieso? Die sind d... (Mutter unterbricht noch ernergischer): "DIE SIND FÜR SCHWULE!!!!"
Irgendwie taten mit die Kinder aber auch leid. In dem Alter sollten einem die Eltern irgendwie mehr Raum zur Entscheidung geben finde ich
MrsUnverblümt;3812231 schrieb:Wahrscheinlich erzieh ich meine Kinder aber selbst zu Weicheiern Die dürfen auch Rosa tragen, wenn sie wollen
Tse ... was habt ihr bloß alle gegen rosa?
hey, ich hab sogar ne rosa tele.