Leute, Leute,
ich trau' mich ja fast gar nicht....
Jolene wurde in den letzten Monaten natürlich ausführlich und mit viel Freude und Spaß bespielt. Sie klingt einfach Sahne.
So, jetzt aber der Mega-Albtraum...
Ein Bekannter der Familie wollte jemandem im Nachbarzimmer dringend was erzählen, ist schnell durchs Zimmer gerannt, am Koffer von Jolene hängengeblieben....
Tja, und das Resultat seht ihr hier.
Sieht auf beiden Seiten so aus - und bevor ich die Saiten entspannt hab, war's wirklich nur noch der Kopf und das Brett, die gehalten haben.
Kennt jemand nen guten Gitarrenbauer im Kreis Bochum/Dortmund zwecks Kostenvoranschlag für die Reparatur? Kann man da überhaupt noch was machen? Müssen wir dann über die Haftpflicht des Bekannten laufen lassen
- falls der es sich nicht in letzter Sekunde anders überlegt. *heul*
Die Gitarre stand senkrecht angelehnt an die Wand im Koffer, ist mit einem Rums gerade auf den Boden umgefallen (im geschlossenen Koffer) und danach sah's dann so aus. Der Bekannte meinte noch, ob man das nicht an Gibson weitergeben könnte, vonwegen dass der Koffer nicht schützt - aber der Koffer ist ja noch ganz.
Ach Leute, menno - bitte nicht hauen oder irgendwelche "Wie kann man nur!"-Sprüche. Das Ding hab ich echt gehegt wie meinen Augapfel. Bin selbst auch grad total fertig.