MÄDCHEN-REVIEW: Gibson SJ-200 Standard AN

• Ersteller Sunny_Hunny
  • Erstellt am
Ihr kennt doch die Adresse, schickt doch mal einen Spähtrupp dort hin :p

Würde mich auch interessieren, ich gehte zwar davon aus das die Gitarre wieder ganz ist, aber wie die Geschichte mit der Versicherung abgelaufen ist.

Wir wissen leider auch nicht, wie es mit der Gibson weiter ging. So lange Sunny_Hunny sich nicht meldet, mache ich hier mal provisorisch zu, es bringt ja nichts, zu spekulieren.

@Sunny_Hunny, wenn du hier weiter erzählen möchtest, bitte einfach PN an mich oder sonst einen mod, dann kann es hier auch wieder weiter gehen.

Gruss, Ben

Nachdem sich Sunny_Hunny erfreulicherweise bei mir gemeldet hat, kann es hier nun wieder weiter gehen :great:

Gruss, Ben

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das freut mich! Ich hatte auch schon gesehen, dass sie in Ihrem YouTube-Kanal neue Videos eingestellt hat. :D

• Gefällt mir
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Bin wieder da - und "JOLENE" erfreut sich seit kurz vor Weihnachten 2013 auch wieder bester Gesundheit. :D
Da wir momentan in England unterwegs, oder besser "stationiert" sind, hat sich die Berichterstattung "etwas" verzögert.... *hust*

Schulligung. :redface:

Der nette Herr Gitarrenbaumeister aus Essen ( ;) ) hat die Bruchstelle ausgefräst, zwei Stifte eingesetzt und gleimt, was das Ganze wohl jetzt noch stabiler als ursprünglich macht. Dabei wurde noch ein bisschen die Action reduziert, was mir persönlich entgegenkommt und jetzt klingt sie wieder ganz einwandfrei. Versicherung war auch ganz brav und hat keine Anstalten gemacht.

Und jetzt rechne ich, wie lange ich auf Dosenravioli und Haferflocken umsteigen muss, damit's das hier gibt...
Furchtbar! :D

https://www.thomann.de/de/gibson_modern_vintage_strap_hc.htm?sid=1e6da28da7f2fb5ed39350d710c869b4

Nochmal danke an alle User, das Board-Team und die Thomänner für die tatkräftige Unterstützung! :)

936144_772684072748281_1572034565_n.jpg

• Gefällt mir
Fein, dass es euch gut geht :great:

Hi Sunny_Hunny,

vielleicht kommst Du zu dem Geld für den Gitarrengurt schneller bzw. ohne auf Dosenravioli und Haferflocken umsteigen zu müssen, wenn Du schon paar Sachen bei Thomann gekauft hast, und einen englischen Review darüber schreibst (siehe https://www.musiker-board.de/plaude...arengutscheine-fuer-reviews-auf-englisch.html). Ich weiß allerdings nicht, ob die Aktion noch läuft.

Beste Grüße
Dieter
PS: Schön, dass Du Deine Jolene in England dabei hast. Wie kommt es, dass Du in England bist?

• Gefällt mir
Kewl - gleich mal was schreiben geh. :D

Was ich in England mache? Das ging ungefähr so:
Ich: Also eigentlich bin ich ja jetzt mit dem Studium fertig.
Stipendiengesellschaft: Es gibt da einjährige Vollstipendien - die kann man auch für Aufbaustudiengänge verwenden.
Ich so: Aha. Gibt's da auch was von Ratio--- was in England?
Und die so: Ja klar.
Und dann ich so: Ja dann bewerb' ich mich doch mal eben.
Und dann die so: Ja, dann bitteschön mal eben.

Joa. :D

• Gefällt mir
Abgesehen von den anscheinend gerade bestehenden Störungen auf der T-Seite kann man wohl nur Produkte bewerten, die man selbst dort gekauft hat - und technisch gesehen hab' ich Jolene ja nicht gekauft.

:D
;)

Das ist richtig, aber Jolene hat doch hoffentlich von Dir schon mal neue Saiten bekommen und die hast Du ja vielleicht bei Thomann gekauft oder Homerecording-Equipment sowie sonstiges Gitarrenzubehör.

Wenn nicht, bliebe noch die Möglichkeit einen Review z.B. über Deine Jolene hier zu schreiben und mit etwas Glück gewinnst Du über das Review-Gewinnspiel einen 50 Euro Gutschein von Thomann (siehe https://www.musiker-board.de/board-events-bt/543561-review-spiel.html).
BTW: Ich habe gerade Anfang Mai gerade beim Review-Gewinnspiel einen solchen Gutschein gewonnen. :D

Beste Grüße
Dieter

Oh wie peinlich! :redface: :redface: :redface:
Da hat wohl (Früh)Alzi bei mir zugeschlagen, denn den Review hatte ich schon mal gelesen wie unschwer an meinem damaligen Beitrag im Thread zu erkennen ist. Aaaargh!

Wow Peter, wie hast Du denn den Thread gefunden?

Banjo:cool:

Alles im Abo :p

Na - jetzt hab ich das englische Review schon fertig geschrieben. Meh.

Aber vielleicht kann ich das ja trotzdem (dann eben ohne Gutschein) irgendwie einstellen. Wär ja schad' drum. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer