Hallo!
So, damit das Ganze hier nicht einschläft, poste ich mal meinen Madamp G2.
Anhang anzeigen 153774
Der Aufbau an sich war ziemlich unkompliziert, dank der ausführlichen und bebilderten Anleitung. Einzig die Heizleitungen von V1 zu V2 würde ich schon ganz am Anfang legen. Wenn man das als letzten Schritt macht, ist das schon eine schöne Fummelei.
Ich hab meinem G2 noch ein Mastervolume spendiert, damit bin ich ein wenig flexibler. Außerdem hab ich noch einen seriellen FX Loop und Anschlüsse für 4 und 16 Ohn eingebaut. Eine Kaltgerätebuchse hat er auch noch verpasst bekommen.
Als Box benutze ich das Combogehäuse von meinem Fame GTA 15. Das Ding hat einen 10 Zoll Jensen Speaker drin und zusammen mit dem Madamp geht da schon ordentlich die Post ab. Das Ganze sieht dann in etwa so aus:
Anhang anzeigen 153775
Zum Sound kann man sagen, dass das Ding schon ein kleines Gain-Monster ist. Klar, Metal ist damit nicht drin, aber Rock-Sounds deckt der G2 ziemlich gut ab. Clean ist natürlich auch drin, keine Frage, aber sobald man die Regler ein wenig nach rechts bewegt, gehts ganz klar Richtung Crunchsound.
Das wars erstmal von meiner Seite.
Grüße,
Fabi
Ach ja: Ich hab noch ein paar Soundfiles. Wenn mir jemand sagt wie man die hier uploaded und Interesse besteht, könnt ich die noch hochladen