ich kann dazu auch nur sagen das man selbst mit dem was man hat glücklich werden sollte ...
ich hab mir zb als anfänger (1 1/2 jahre) nen engl fireball gehohlt und bau mir mein rack jetzt langsam auf hab ne box mit celestion v30 und bla bla .... aber das ganze zeug steht nur bei mir zuhause rum ...
weil es macht mich persöhnlich einfach glücklicher wenn ich da nen ton rauskommen höhre als bei nem 10 watt marshall MG .... is halt alles nur für zauhuse das man auch mal nen or***mus bekommt wenn die frau nicht im hause is ...
im proberaum dagegen hab ich nen ranzen DIY amp und ne total abgefu**te 4x12" Laney wo gerade mal zwei alte celestion speaker drinne sind die der musikladen besitzer meines vertrauen aus igrnedner ecke gekrammt hat ....
aber der sound is okay für die band und reicht vollkommen aus ...es muss ja keiner wissen was ich zuhause rumzustehen ...
equipment is ja schließ meiner meinung nach etwas womit man selbst glücklich werden muss ...
wer spielt schließlich schon mit etwas was einem nicht gefällt gerne !?!?!
genau deswegen überleg ich auch ob es sich nicht lohnt sich ne engl xxl box zu hohlen ...
(nen kumpel sagt dazu das ich total bescheuert bin
)
mag vielleicht nur 3 prozent besser klingen als die jetztige box aber für einen selbst is es doch immer wieder nen erlebnis wenn man was neues hat und es einen gefällt ...
nen snop is für mich der der sich zeug kauft im dicke eier vor anderen machen zu können
aber wenn man das alles nur für sich hat und damit glücklich ist ... is doch alles prima