Machine Head User-Talk

ich hör grad the blackening das 4. mal durch... einfach nur hammer O.O

achja und ich bin keiner der sich das zeug nur ausm inet holt, wollte es nur als erster haben, werde mir das original aber sofort kaufen, das album ist einfach was besonderes :)

äähm... heißt das, dass du das album runtergeladen hast, und es jetzt hier in aller öffentlichkeit erzählst?

ach so - den song find ich... naja bin mal auf das album gespannt :D

wenn leute hier rumposaunen dass sie aesthetics of hate gezogen haben ist es wohl ok weils nicht das ganze album ist oder wie? oO

astetiks of hate ist ja nicht auf einer illegalen tauschbörse zu finden.
aber das ganze album nur auf einer solchen.

ausser du beweist uns das gegenteil

ich hör grad the blackening das 4. mal durch... einfach nur hammer O.O

achja und ich bin keiner der sich das zeug nur ausm inet holt, wollte es nur als erster haben, werde mir das original aber sofort kaufen, das album ist einfach was besonderes :)
Du held.

@sam razr: keine illegale tauschbörse sondern rapidshare.
und den kommentar von rojos überles ich jetz einfach mal...

ist mir bewusst und ich hab auch nie das gegenteil behauptet sondern nur geantwortet.

also ich werd mir die cd kaufen schätz ich mal :) der song haut trotzdem recht rein, auch wenn ich zugeben muss: der hat bei den ersten paarmal anhören nicht so gezündet wie diverse andere machine ehad songs, aber das kann man ja nicht von allen erwarten. das teil macht auf jeden fall heiß aufs album *hechel* :D

BOAHHHHHHHHH IS DAS FETT!!!

Der Vorgänger war ja schon fett, das ist Metal in Perfektion. New Metal gepaart mit einer Priese Violence!

das ich noch erleben darf, dass brutaler new metal als metal in perfektion gepriesen wird :D
nich falsch verstehen, ich pflichte die bei ^^

Ok Sagen wir Nu Thrash, oder wie man das nennt. ;)

Nicht falsch verstehen, aber reiner Thrash ist für Metallica, Sodom, Kreator, Slayer....ano der 80er und Anfang der 90er.

Void danke für die Blumen, aber ich finde das knüppelt wie die sau. ^^ :D

Ok Sagen wir Nu Thrash, oder wie man das nennt. ;)

Nicht falsch verstehen, aber reiner Thrash ist für Metallica, Sodom, Kreator, Slayer....ano der 80er und Anfang der 90er.
Ich hab mal irgendwo Neo Thrash gelesen...
Aber so hätte ich dann eher die Vorgängeralben bezeichnet. Das neue Lied finde ich schon thrashiger, allein wegen den Drums.

Neo Thrash find ich auch recht passend für den Stil von Burn My Eyes oder The More Things Change.
Das Neue scheint ja auch in die Richtung zu gehen und zusätzlich noch einen progressiven Einschlag dazu zu haben.
Aber Nu Metal ist das wirklich nicht, Supercharger ja, aber das nun echt nicht.

Also. Ich selbst bin ein riesen Machine Head Fan. 1. kauf dir die Elegies DVD von ihnen. Da is kein Lied drauf welches schlecht is. Ein Kracher nach dem anderen, vor allem Live ist MH noch ne ganze Klasse besser. Zu den Alben: "Through The Ashes Of Empires" und "Burn My Eyes"

ich hab in einem interview mit phil demmel glesen das sie burn my eyes neu aufnehmen wollen....kommt im september....was haltet ihr davon?

eben von nem Kumpel aus Kanada der bei Roadrunner ist die Promo von the Blackening bekommen, *freuden Tränen* ist das ein geiles Gemetzel.

einfach nur sau geiles Album, Melodisch aber auch heftig und mit geilen Soli, ner super Stimme von Rob und richtig thrashigem Schlagzeug.

daumen hoch für die Jungs!