Machine Head User-Talk

das cover passt meiner meinung nach nicht zu machine head. vielleicht aber zu dem album. das macht mich irgendwie nur noch neugieriger auf die platte (auch wenns schade wäre wenn machine head jetzt blackmetal oder so macht :D)

lol, dafür sind die einfach zu gute Musiker!

das cover passt meiner meinung nach nicht zu machine head. vielleicht aber zu dem album. das macht mich irgendwie nur noch neugieriger auf die platte (auch wenns schade wäre wenn machine head jetzt blackmetal oder so macht :D)

lol, dafür sind die einfach zu gute Musiker.

Sollen ja 15 minuten Songs dabei sein... bin sehr gespannt und hoffe auf guten Thrash ! Flynn meine ja, es wird sehr schnelle Nummern wie "Halo" geben, deren Denonamen noch "fast as a shark" waren, zu sehen auf MACHINE HEAD

Hier: FileFactory.com - free file hosting kann man sich nun "Aesthetics of Hate" vom neuen Album anhören.

Der Song haut mich echt vom Stuhl, was fürn Nackenbrecher! Technisch sind sie nochmal um einiges besser geworden und es ist auch ziemlich fett produziert. Ich glaube da erwartet uns n ziemliches Brett, kanns schon kaum mehr erwarten :rock::rock:

Meine Herren, der Song geht echt gut ab, gefällt mir super, das Album könnte TTAOE toppen, na warten wir es ab:great:

Find den Song bisher nicht soooo dolle. Er ist nicht schlecht, aber nicht so gut wie Imperium oder Days Turn Blue To Grey.
Vielleicht muss ich ihn aber auch einfach noch n paar mal anhören ;)

>Ich find den geil. Kann mir vorstellen das der bei der Tour richtig geil abgeht. Eins lasst euch gesagt sein: Das kann noch nicht der Beste sein. Weil bei Machine Head wurden immer die besten als Singles veröffentlicht. Aber das können se mit dem jetzt net mehr machen!

>Ich find den geil. Kann mir vorstellen das der bei der Tour richtig geil abgeht. Eins lasst euch gesagt sein: Das kann noch nicht der Beste sein. Weil bei Machine Head wurden immer die besten als Singles veröffentlicht. Aber das können se mit dem jetzt net mehr machen!
Kann man so nicht sagen, schließlich ist es subjektiv, was man als bestes Lied empfindet.

Ich habs jetzt den ganzen Abend gehört, anfangs fand ichs ganz nett aber nichts besonderes... jetzt liebe ich es ;)

Ich bin gespannt... das Cover mag ich immer noch nicht so recht, aber das kann man auf der Musik ja nicht hören

Wahnsinnssong!!! Welch eine Gitarrenarbeit:) Jetzt freue ich mich umso mehr auf das Album!!

EIN GESCHENK DER GÖTTER!!!!
was für ein lieeeeeeeeeeeeeeeed....genau das hab ich erwartet...ich liebe diese männer...nie hab ich ein neues machine head lied mehr gebraucht als heut...
weis eigentlich einer wie das lied ins netz kommt?

Aber ohne Scheiß, so ziemlich das geilste was ich die letzte Zeit zu Ohren bekam; diese Leadparts!!! Für mich einer der stärksten MH Songs!

Also ich find das Intro nich so dolle, aber dann die Instrumentalparts!!! WOAH ALTER SCHWEDE geil. Und der Part ab 3:28 phät! Mir gefällts!

Geil, was für ein Nackenbrecher. Das macht Durst.
Erinnert mich an die neuen Slayer!!

Sorry Leute, aber ich steh irgendwie auf dem Schlauch.
Wie kann man den Song denn da runterladen? Ich seh gar keinen Download-Link o.ä...

ich habs auch erst nicht gefunden.

erst steht da ja was das fürne datei ist, dann darunetr steht werbung und dort mitten in derw erbung stehen 2 arten zum downloaden. premium und basic oder so... joa dann halt darauf und weiter..

Der Song ist genial :)

OK, danke, war irgendwie blind.

Der Hammer! Ich habe es jetzt noch nicht ganz durchgehört aber ich kann schon nach ein wenig mehr als der Hälfte sagen, dass sich das sowas von geil anhört. Normalerweise brauchen Lieder bei mir ein paar Durchläufe um zu funken, aber das hier ist eine Ausnahme.
Sobald das Album zum Verkauf steht renn ich in den nächsten Plattenladen. Weiß jemand das exakte Veröffentlichungsdatum?

23. März... leider dauerts noch ein wenig :(

Ich dachte 27.3.

Sehr geiler Song, genau das, was ich nach Through The Ashes Of Empires erhofft habe.
Wenn der Rest der CD auch so gut ist, wird das ein echter Hammer.