Frox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 26.633
Es sollte möglichst kein Firmenlogo sichtbar sein
Lesen sollte man können...
Mal schauen, ob ich das digital wegretuschieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sollte möglichst kein Firmenlogo sichtbar sein
Doch, die gibt es.Ich wusste gar nicht das es auch Metalblockflöten gibt?
Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Endlich mal was anderes als Gitarren - übrigens, ich spiele selbst Gitarre (u.a.) - aber Du solltest bedenken, dass das Overlay ca. 1/3 des unteren Bildbereichs überdeckt. Deshalb werden praktisch alle Bildinformationen in diesem Bereich verloren gehen. Daher solltest Du versuchen, möglichst die wichtigen Details "nach oben" zu ziehen. Und rechts mittig etwas Luft für das "Aktionsbanner" des MB zu lassen..Von mir zumindest mal keine Gitarre
Ein Schlagzeug-Motiv auf 1280x200 zu bringen ist echt hart xD.
Vor allem wenn man keine gescheite Kamera hat.
Aber versuchen kann mans ja mal.
Die Werbebanner verkaufen sich schwer wenn man die Firmennamen eh kostenlos einblendet.
Die Werbebanner verkaufen sich schwer wenn man die Firmennamen eh kostenlos einblendet.
Nicht ganz, ich würde da oben auch kein Bild mit einem Grtlbrnft-Logo haben wollen, wenn die Firma Grtlbrnft 1000€ dafür bezahlt. Es gibt im MB ziemlich strikte Regeln, was wir für Geld machen, und was nichtWas ja aufs gleiche rauskommt. Die sollen nicht Banner schnorren sondern gefälligst kaufen.
... und haben die Kamera zu Hause vergessen?
Von mir zumindest mal keine Gitarre
@supertramp
Deine Strat finde ich ebenfalls sehr nice... aber, den PU Schalter hätte ich oben nicht abgeschnitten. Vielleicht den Ausschnitt ein paar Pixel nach oben ziehen!?
Dein Wille geschehe
die Anteile FlowerPowerPopOp und Retro eliminiert
Das sind durch die Bank Leute mit ordentlich Resonanzkörper!
Und die Bildbearbeitungssoftware.
Ich habe mir mal erlaubt Dein Bild etwas zu bearbeiten (ich hoffe das ist ok?)... hast Du die Möglichkeit das Bild noch etwas zu drehen!?
Anhang anzeigen 392757
VG Kay
Ich könnte fast täglich bis zum 15.03.15 hochladen