SteveD
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.11
- Kekse
- 748
Also bei mir läufts ohne Probleme, mache das ganze aber auch nicht Professionell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Kommt wahrscheinlich wirklich darauf an, was man macht, ich habe Hoffnung, dass eine Festplatte von 2000 für mein Recording reicht. Aber ich hab weder Sample Librarys noch 20 Spuren.Ich würde ganz gerne mal so Tests aus dem echten Leben sehen.
Du schreibst das da einfach so hin. Das ist aber in der Tat das, was SSDs ausmacht. Du könntest dir auch 5 CPUs einbauen und 256GB Arbeitsspeicher benutzen, deine Programme würden trotzdem nicht schneller starten. Mit SSDs zu arbeiten ist einfach ein völlig anderes Gefühl. Du logst dich ein, dein Windows ist zu 100% reaktionsfähig.Klar, Programme starten deutlich schneller, das System fährt schneller hoch, man kann prozentual mehr Platz auf den Dingern belegen, etc. Aber gibt's auch einen tatsächlichen Leistungszuwachs, wenn ich jetzt bspw. nur innerhalb meines Sequenzers bleibe? [...]
Hast du da mal Tests in dieser Hinsicht unternommen, ult0r?
der vorteil von firewire ist, dass man damit direkt in den ram schreibt. bei usb muss jedes paket einzeln verarbeitet werden.
ob man damit aber schneller ist...