adrachin
Registrierter Benutzer
ein Beispiel für so einen Resourcen-Fresser raussuchen
Mach mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Beispiel für so einen Resourcen-Fresser raussuchen
Ok, es war wirklich Pharlight. Das ist extrem krass, obwohl Kontakt auf Multicore steht. Ich schaffe das Clipping aber auch mit EastWest Opus, und z.B. dem Fantasy Orchestra. Seltsamerweise gehen die Cores aber gar nicht auf 100%, sondern vllt. auf 60, das reicht schon. Ist nicht tragisch, lässt sich vllt. auch noch optimieren, aber am liebsten wäre mit, ich verwende was ich will ohne SorgenMach mal.
Seltsamerweise gehen die Cores aber gar nicht auf 100%, sondern vllt. auf 60
wenn Du das kopierst, ist es dann nicht eine Instanz auf 64 Tracks?
es laufen ja auch Basis-Services. Anyways
flieg damit zum Mars
Eine Frage noch - Wieviele Stimmen (Noten) hast Du denn pro Track draufliegen?
Dropout Schutz auf minimal
Unterschied zum M3Pro dürfte so groß nicht mehr sein denke ich...
dass der M2 Pro hier der Sweet Spot wäre, den bekommt man nur nicht mehr
Das war mir klar. Er bezieht sich ja auf das Video von James Zhan, es ist ja auch verlinkt. Aber die klare, kurze, schnelle Aussage war mir den post wert. Man muss nicht das ganze Tech-Video anschauen.Das hat James Zhan ja schon in seinem Video von vor 4 Monaten festgestellt.
Unfassbar! In der Schweiz günstiger als hier! Was mich ein wenig stört - das Ding kostet quasi genauso viel wie ein M3Pro. Ich weiß, der M2 Pro erscheint besser passend, trotzdem ist es verrückt, für ein älteres gebrauchtes Gerät mehr zu zahlen wie für ein neues...Gebraucht schon. Sogar von Apple. 32gb Ram, 1TB SSD volle Speicher Bandbreite von 400Gbs. Sollte passen. Und gibt es sicher auch in Deutschland.
Vielleicht für die Mitleser nun eine einfache, klare Antwort auf die Frage im Ausgangspost......?
Vielleicht für die Mitleser nun eine einfache, klare Antwort auf die Frage im Ausgangspost......?