Linus-T-Schnütz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.23
- Kekse
- 4.532
Wie groß hast Du denn die Löcher für die Nieten gebohrt?
Für die 4,8mm-Nieten habe ich 5mm Löcher gebohrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie groß hast Du denn die Löcher für die Nieten gebohrt?
ich hatte das mit dem Gewicht auf's spätere Gesamtgewicht bezogen, da ist der Koffer dann leichter, als wenn du zB Multiplex genommen hättest.Naja, das wurde nur komprimiert - nichts rausgebrochen.
Sieht doch schon mal super aus
Wie schwer wird der Koffer denn werden?
Dankeschön!Sieht solide aus!
Mach den Griff lieber erst dran, wenn alle Geräte auf dem Brett sind, da die Mitte des Gehäuses meist nicht über dem Schwerpunkt des bestückten Gehäuses liegt....
Das ist allerdings war, da kann man noch so gut planen und nachforschen.An manche Sachen denkt man erst hinterher - vor allem, wenns das erste Projekt ist.
Noch nicht. Ich warte gerade auf einen Freund, welcher für mich die Wah-Ablage entsprechend fräst.Gibt es inzwischen einen neuen Stand?
Nein, das siehst du falsch. Zum aktuellen Zeitpunkt sieht es noch so aus, wird sich aber bald ändern.Sehe ich das richtig, das dass Case eher eine Transporthülle ist und das eigentlich Board nur lose drin liegt?
liegt das am Bild, oder ist der Koffer tatsächlich groß wie er aussieht?
Ja so kommt recht schnell ein "riesen" Koffer raus.Die Breite wurde aber festgelegt durch den Loop-Switcher, welchen ich verwenden möchte und dadruch dass ich ja die "WahWah-Ablage" möchte.
Und in der Höhe sollten dann zwei Effekte übereinander passen sowie hinter die Wah-Ablage eine Patchbox + Kaltgerätedurchführung.
schönes Projekt, aber wieso nimmst Du ne Kaltgerätebuchse, wo der Stecker rausrutschen kann und nicht Powercon?
Das stimmt schon. Aber auf der Bühne ist Safty-First besser. Hab es schon erlebt das ein Mittmusiker aus Versehen am Kaltgerätekabel hängen blieb und es rausgerutscht ist. Im Rack oder im Board ist das was anderes