Peegee
Mod Emeritus
ich kenn aber einige Supergroups , die wirklich Geschichte im positiven geschrieben haben
Öhm... hier ist ein Haar zum Spalten.
Auf die Dauer ist es etwas enervierend, wenn du jede Aussage bis in ihre Einzelteile zerreibst. Die Intention war doch wohl eindeutig.
...Für mich hätte der Mensch die Mirrorball machen können und den Rest seines Lebens nichts mehr, das ist einfach genug Neil für mich...
Hehehe... wie geil ist das denn bitte? Der Satz hätte zu 100 % von mir sein können und ich bin grob geschätzt 2 Jahrzehnte älter.
Worüber ich bei der Sache noch nicht so ganz hinweg bin: Über den "Gesang" des Herrn Reed kann man sich ja vielleicht streiten und darauf, dass zumindest die Texte eine "künstlerische" Note haben kann man sich wohl auch einigen. Aber mich wundert, wie unglaublich einfallslos die Musik ist. Mag man von Metallica und ihren unterschiedlichen Outputs halte, was man will; Wiedererkennungswert haben sie eigentlich immer gehabt. Doch was da abgeliefert wird, hört man in jedem Proberaum-Bunker an vier verschiedenen Stellen besser. Können sie nicht? Oder wollen sie nicht?
Bin ich der einzige, dem sich nicht erschließt, was das mit dem Thread-Thema zu tun hat?
Nö, du bist nicht der Einzige.
Hauptsache NY wurde noch mal erwähnt. Man gewöhnt sich dran.
Zuletzt bearbeitet: