LTD User-Thread (Gitarren)

• Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Dann wäre das nichts für mich. Mein Amp macht so schön genug druck. Aber probieren kann man Das ja mal :)

Kurze Frage zu meiner MH350: ich hab derzeit die 81/85 Combo drin und überleg den 85 durch nen Splitbaren und passiven PU zu tauschen. Geht das und würde das in einer MH Sinn machen (also wie klingt z.B. ein Liquifire oder Crunchlab drin?)

Dann wäre das nichts für mich. Mein Amp macht so schön genug druck. Aber probieren kann man Das ja mal :)

Unbedingt zu empfehlen! Wirst überrascht sein! Den 81 find ich zusteril und dünn im Klang!

Musst nur komplett tauschen. Potis natürlich auch. Die Kombi crunchlab / liquifire klingt schon sehr fett und sehr geil. Musst du jedoch ausprobieren was du willst bzw. brauchst und was für dich dann auch klingt

gab oder gibt es eigentlich die mh 1000 (mit der normalen MH kopfplatte) ohne Floyd in schwarz mit dem Glitzerabalonekomplettbinding?

Laut hp nur in blau (könnte meine nächste werden)

ja aktuell als neuware. allerdings gibts ja die mh 1000 in schwarz mit einfachem weißen binding, sowie diverse mh mit fr mit dem abalonebinding.... ich habe in schwarz plus abalonebinding plus kein floyd bislang nur die h1000er gesehen (die mit dem cockstock)

gab oder gibt es eigentlich die mh 1000 (mit der normalen MH kopfplatte) ohne Floyd in schwarz mit dem Glitzerabalonekomplettbinding?

Naja die MH1000ET hätte ein ähnlich auffälliges, aber eben kein Abalone, sondern Pearl mit Umrandung.
Die MH1000 BK NT hatte ein einfaches Pearlbinding.

Okay, schade ich finde das Abalone Binding der anderen 1000er sehr geil ;) Naja mal sehen was ich so finde

Angebot gibt es nicht mehr!

Ich hab aber schon einige Viper 400 um solche Preise weggehen sehen. Die Gitarre wird total unterschätzt!

Ist die vergleichbar mit der Ltd 1000 Serie?

Ist die vergleichbar mit der Ltd 1000 Serie?
zumindest meine f-400 steht der 1000er serie in absolut nichts nach, abgesehen von dem glücklicherweise fehlenden binding. die 400er haben nur von werk aus keine locking tuner.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man schlecht sagen. Bei ltd gibt es auch gewissen Qualitätsunterschiede innerhalb der selben Modellreihe. Du kannst nen gutes Modell aus der 400er Serie erwischen die auf 1000er Level ist und andersrum genau so. Ich Fand zwischen meiner ec 500 und meinen EC 1000ern keinen wirklichen unterschied. Widerrum hatte ich mal ne Viper 400 in der Hand die mir gar nicht zusagte und die Viper 1000 die ich mal hatte War qualitativ auf ganz hohem Niveau.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieder GAS...
letzten Monat die 401er MHB und ich hatte versprochen aufzuhören.
Heute eine 1000EC QM-STBC neuwertig. Das bedeutet wieder schlaflose Nächte bis zur Lieferung

Kenn ich. Habe heute morgen auch schon nach einer neuen geschaut.... Die mh1000 in Blau ohne Fr. hat es mir angetan. Muss nur noch meine Yamaha und meinen "alten" tv verkaufen xD

Genau das war meine Taktik :)
Ich hab eine BcR verkauft um den Platz für die EC zu haben...sozusagen ein Tausch, keine Neuanschaffung

Nur will die Yamaha seit 6 Monaten niemand haben xD