Kawaii-Joan
Registrierter Benutzer
Ich steh total auf Japan... Und dann noch Pink...Sorry, muss jetzt lachen
Ich hätte bei der Auswahl wahrscheinlich Tex-Mex genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh total auf Japan... Und dann noch Pink...Sorry, muss jetzt lachen
Ich hätte bei der Auswahl wahrscheinlich Tex-Mex genommen
Hm, bei mir leiden normalerweise die Finger. Ohne Bluten klappt's selten.weil das so eine Fuddelarbeit ist und ich mir dabei schon die Kopfplatten all meiner Gitarren zerkratzt habe
Probier mal die beschichteten (z.B. NYXL) Saiten. Die 09-42 bieten auch ein wenig Pink:Nach zirka einem Monat habe ich das Gefühl, dass sie komisch klingen
Werde ich mir mal ansehen...Aber erst ist die Zweitgitarre dranHm, bei mir leiden normalerweise die Finger. Ohne Bluten klappt's selten.
Probier mal die beschichteten (z.B. NYXL) Saiten. Die 09-42 bieten auch ein wenig Pink:
Anhang anzeigen 541371
Taschengeld muss nicht jeden Monat in Saiten investiert werden
Habe die mir jetzt für meine zweite Gitarre gekauft. Aber nix pinkes dran...Orange ist aber auch schön.Hm, bei mir leiden normalerweise die Finger. Ohne Bluten klappt's selten.
Probier mal die beschichteten (z.B. NYXL) Saiten. Die 09-42 bieten auch ein wenig Pink:
Anhang anzeigen 541371
Taschengeld muss nicht jeden Monat in Saiten investiert werden
OT: Die verwende ich seit Jahren. Nicht ganz so brilliant wie z.B. D'Addario, dafür sehr gut bei Bendings.Ansonsten bin ich bei denen hier gelandet und finde sie preislich und von der Haltbarkeit echt gut:
Das sind aber dann die 10erOrange ist aber auch schön.
Ihr wißt schon noch, dass es hier um zerkratzte Kopfplatten beim Saitenaufziehen geht ??