Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war die Ausgangsfrage.wollte ich mir eine billige E-Gitarre kaufen
...und das das habe ich jetzt genau wo und mit welchen Worten getan?Einem Anfänger zu raten er solle von Fender, Squier und LTD die Finger lassen und lieber eine aus ca. 25 J&D aussuchen, obwohl er ja noch nicht weiß, worauf er achten soll, das nenne ich - Quatsch.
Das war mein einziges Statement, was man als Markenbashing bezeichnen könnte.Was an "Markengitarren" besser sein soll als an J&D oder Harley Benton....keine Ahnung.
Wer hat das jetzt wieder behauptet? Ich oder deine Fantasie?Einfach Quatsch ist die Unterstellung, bei 1000,-€ Gitarren ist jede Menge Ausschuss dabei. Oder gar Sondermüll...
..und das habe ich jetzt mal wieder genau mit welchem Wortlaut behauptet?Dass du keine Ahnung hast, was an z.B. Gibson oder Fender besser sein soll als an J&B, muss man ja glauben. Aber - du hast eben keine Ahnung. Was veranlasst dich also, Ratschläge zu geben?
..und das habe ich jetzt mal wieder genau mit welchem Wortlaut behauptet?Und dass du 10 Markengitarren hast, die alle schlechter als deine J&D sind, glaube ich halt einfach nicht.
..und das habe ich jetzt mal wieder genau mit welchem Wortlaut gemacht?Auch eine billige Gitarre einer NoName Firma kann echt gut sein. Man muss halt vielleicht länger suchen, weil die Qualitätsstreuung groß ist. Und mit ein bisschen Tuning kann man noch mehr herausholen. Man muss nicht unbedingt die bekannten "Marken" kaufen, um eine gute Gitarre zu bekommen.
Du sagst das allerdings nicht ganz so, sondern machst unterschwellig aggressiv alles außer deiner Empfehlung runter, und da kann ich dann nur den Kopf schütteln...