Lohnt sich neue Gitarre?

• Ersteller dasColli
  • Erstellt am
So hab heute nach viel probieren und in Rücksprache mit meinem lehrer eine Gibson LP Studio Worn Faded für 899€ gekauft. Das ding rockt ! :D

Herzlichen Glückwunsch. Sicher eine gute Gitarre. Aber ich frag mich warum die immer teurer wird. Vor wenigen Wochen gab's die doch noch für 675€.

:great:Herzlichen Glückwunsch! Gute Wahl!

Herzlichen Glückwunsch. Sicher eine gute Gitarre. Aber ich frag mich warum die immer teurer wird. Vor wenigen Wochen gab's die doch noch für 675€.

Also der Verkäufer hat gemeint, die Dinger sind limited und darum wissen die nicht, ob die nochmal welche kriegen. Liegts vllt daran, dass die langsam selten wird?

liegt´s vielleicht daran, dass an Weihnachten die Leute bereit sind mehr Geld auszugeben?

So hab heute nach viel probieren und in Rücksprache mit meinem lehrer eine Gibson LP Studio Worn Faded für 899€ gekauft. Das ding rockt ! :D

Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!;)

Ich mag Feedback :), sowas kommt leider so selten, aber wird, wie man sieht, auch von anderen Usern gern gelesen.

Gute Wahl, das ding rockt;), viel Spaß.