Livestream Wacken 2024 auf Magenta

Feuerschwanz hat für mich perfekt das Wochenende eingeläutet :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:prost:Jo, das hat richtig Spaß gemacht! :rock:
Man konnte zuhause richtig gut mitfeiern. Schade, dass es vorbei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Baroness wirkt etwas flach. Der Mix kommt mir aber auch etwas dünn vor. Werde nicht so recht warm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank @kblitz und Feuerschwanz, das war wirklich Unterhaltung vom Feinsten und ein wunderbarer Start ins Wochenende. Jetzt noch ein Stündchen chillen und dann geht's weiter mit Blind Guardian. Mal sehen, wie die sich in den letzten 30 Jahren verändert haben, ich habe sie 1994 zuletzt live gesehen :opa:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Uff... Whitechapel ist nix für mich, das ist ja nur Gerülpse...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mir den Stream jetzt nach den T-Shirts der Zuschauer ausgesucht und bin bei der Louder Stage mit Baroness gelandet (gute Wahl soweit, am anderen Stream (Whitechapel) wird mir zu sehr gegrowlt). Baroness spielen geilen Prog angehauchten Metal irgendwie - gefällt mir jedenfalls.

Aber: Was erlaube Baroness? Vocals ein Rob Halford lookalike contest winner, Lead Guitar eine FRAU mit TELECASTER (Gruß an @DirkS), eine Rickenbacker 660 als Rhythmusgitarre, ein Roland Jazz Chorus als Amp. Die wollen doch die Musikerforen brennen sehen!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin auch sehr gespannt auf Blind Guardian, die habe ich früher sehr viel gehört, aber nie wirklich live gesehen.

Whitechapel ist nicht so meins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Musikalisch und technisch gefällt mir WhiteChapel sogar richtig gut. Und das obwohl growlen jetzt nicht meine bevorzugte Kommunikationsform ist 😜
Etwas mehr Stage Action würde mir da noch gefallen. Der Drummer wirkt (obschon technisch top) etwas unbeteiligt 🤷🏼‍♂️
 
Baroness wirkt etwas flach. Der Mix kommt mir aber auch etwas dünn vor. Werde nicht so recht warm.
Bei der andern Stage isses ähnlich. Whitechapel gefällt mir der Mix auch nicht sooooo ganz, erinnert so bissl an Handysound, aber nich ganz so grell und auch nicht so ganz runder Mix. Freu mich aber auf Blind Guardian und Avantasia nachher (falls ich noch wach bin)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf geht`s, Blind Guardian :thumb_twiddle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann mal viel Spaß, das Highlight des Tages (y) (y) (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Geht ja gut los :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seltsamer Mix. Backing Vocals voll auf und Publikum aus?
 
.... 1 bis 2 Songs abwarten, ist ja Linecheck.....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sehr schöne Gitarren, die zwei Ibanez 😎👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Joa, wohl Sondermodelle, die rote hat im Oktavbund so ein rundes Inlay, ein Eindorser-Modell?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Blind Guardian reisst die Hütte ein... :devilish:(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist die grüne nicht eine Solar?
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wuerde beide sofort nehmen 😁😁👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade, das sie den Bassisten kaum in der Nahaufnahme zeigen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben