Livestream Wacken 2024 auf Magenta

klaatu
klaatu
E-Gitarren
Moderator
Zuletzt hier
16.09.24
Registriert
05.11.06
Beiträge
12.526
Kekse
141.059
Ort
München
Hi all,

Magenta bietet auch 2024 einen kostenlosen Live Stream vom W:O:A an: https://www.magentamusik.de/wacken/woa-2024-livestream

Hat mir im letzten Jahr super gefallen und gemäß dem 2023er Thread (Thema 'Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen') auch vielen anderen Usern. Vielleicht wird es diesmal genauso interessant und ausgiebig diskutiert :)

Meine Highlights 2024: Mr. Big, Sebastian Bach (mehr Skid Row als Skid Row selbst) und Accept. Bin schon gespannt.

Nachtrag mit ein paar Links vom @OliverT

FASTER & HARDER STAGE
https://www.magentamusik.de/wacken/woa-2024-livestream

LOUDER STAGE & BULLHEAD CITY
https://www.magentamusik.de/wacken/woa-2024-louder-stage-plus-bullhead-city-livestream

EVENTUELL Zusatzübertragung von anderen Stages ab Donnerstag/Freitag
https://www.youtube.com/@wackentv
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 16 Benutzer
2023 fand ich sehr schade, dass man nur 15 min Stream von Killswitch Engage zu sehen bekam.

2024 interessant:
  • Anneke van Giersbergen
  • Blind Guardian (Wie klingt The Bard's Song 2024?)
  • Blues Pills
  • Liv Kristine
  • Oomph!
  • Source Of Rage (kommen aus meiner Gegend)
  • Scorpions & Uli Jon Roth (Werden beide Acts auch zusammen auftreten?)
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hab ich schon wieder Lust drauf. Bei Magenta steht dass die Faster und die Harder Stage gestreamt werden?! Waren nicht letztes Mal auch die kleineren dabei?
 
Wird Opeth nicht gestremed? Die interessierten mich!
 
Ah, die Vorfreude wächst schon wieder! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Los gehts (bzw. es ist schon losgegangen)!
Wird Opeth nicht gestremed? Die interessierten mich!
Ich fürchte nein, zumindest wurde ihr letzter Wacken-Auftritt auch nicht gestreamed. Ich würde sie auch gerne sehen.
 
Heute:

Screenshot_20240731_133717.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Hm, die Bands, die mich interessieren, die werden anscheinend nicht gestreamed.

Opeth, Avantasia ...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ahhh, das ist ja nur das Programm von heute ...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier das ganze Programm:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe es gerade nebenbei am Laufen. Gerade Bands im Metal Battle.
Heute leider The Darkness während wir Proben haben :0
 
Ja, ich bin heute auch unterwegs, wenn The Warning gerade spielt, kann ich mir also leider auch nicht ansehen :(
 
Phantom Excaliver machen ja richtig Laune. Nicht ganz meine Musik, aber die Spielfreude kommt fein rüber.
 
The Darkness macht es auch gut. Noch eher klassischer Metal (mag ich ja eh), also melodisch, aber geht trotzdem gut ab. Ich finde auch den Gitarrenklang echt gelungen!:great:

@TheLuckyBlues[/USER] Für alle: Die kostenlosen Wackenstreams sind hier zu finden:



Die andere Stage:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Gesang bei The Darkness fand ich stellenweise etwas seltsam, ansonsten trifft das ziemlich meinen Geschmack :great: :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die charmanten Mädels von "Warning" habe ich vor Jahren noch als Vorband gesehen, die haben sich echt weiter entwickelt. Kingt in meinen Ohren gut (klar, muss der PRS-Freund ja sagen^^).
Schön, dass immer mehr Mädels Metal machen, früher gab es erst in den 70ern nur Suzi Quatro mit ihrem Hardrock (heute um 21 Uhr in Wacken, bin gespannt) und in den 80ern Doro/Warlock, dazu ein paar "Ein- oder Zweitagsfliegen", super, dass das heute ganz anders aussieht!
Ich höre das gern (Growlen mal außen vor^^)

Bin gespannt ob und wann alle aus dem letztjährigen Thread zu Wacken wieder dabei sind, das wäre prima! Ich fange einfach mal an und rufe @OliverT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ARGH.... 21:00 Suzi Quatro, und ich hab keine Zeit weil wir P&P spielen. Schlecht geplant.....
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, muss ich sehen, neben Can the Can mocht ich Daytona Demon, The Wild One (mit der legendären Zeile: "I`m a blue eyed bitch and I wanna get rich, get out of my way, cause I´m here to stay!"^^), 48 Crash, und viele mehr. Aber ob sie heute noch diese extrem hohen Töne packt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo mal sehen..... (bzw. nicht *grrrr*)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich sehe gerade, dass unser geschätztes MB-Mitglied @kblitz am Freitag mit seiner Band Feuerschwanz zu sehen ist:

2024-07-31_194530.JPG


Da drücke ich die Daumen für einen super gelungenen Auftritt! :great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer
Jetzt erstmal bissi was ruhigeres mit Flogging Molly :m_vio:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben