Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier auch ein kleiner "Live"-Mitschnitt von 14 Min aus dem Studio des Regionalsenders TIDE in Hamburg. Also quasi nicht ganz live, aber alles ein Take und es wurde auch nur dieser Firsttake aufgenommen. Ich hoffe, das zählt dann in diesem Thread als live
Video Nr2 von unserer Live-Session im Frühjar 2014. Nix gedoppelt, alles live eingespielt (bis auf den "Chor" zum Schluss), bin nach wie vor vom Sound angetan
Hallo ihr Lieben,
hier ein Video von unserem ersten Auftritt. Ich hoffe es gefällt euch.
Es war das erste Lied im Set, ich bin eigentlich recht zufrieden.
Aufgenommen wurde mit einem uralt Camcorder mit dem internen Mikrofon.
Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
Hallo in die Runde! Wir heißen Grubengold, und das hier ist unser dritter Gig. Rock aus dem Ruhrpott. Uns als Band gibt es in aktueller Formation seit gut einem Jahr. Wir spielen eine Mischung aus selbst komponierten Songs und einigen Covern. Die Setlist mit Timestamps gibts auf Youtube
Aufgenommen haben wir das mit einem Sony HD irgendwas Camcorder und einer GoPro. Daher leidet die Soundqualität ein wenig. Kommentare erwünscht!
Notenpulte weg, und vielleicht ein wenig an der Performance arbeiten. Ich hab jetzt nicht die ganzen 1:40h durchgeschaut, aber gerade der Sänger wirkt gelangweilt, obwohl er eigentlich eine ganz gute Stimme hat.
Dann will ich auch mal - ist schon etwas her, unser 3. Gig im ersten Jahr Live-Präsenz. Leider ein Coversong, da der Mitschnitt der anderen Songs zuviele Aussetzer hatte (man hörts hier auch noch teilweise, Blech am Schlagzeug ist mal weg, mal da...)
Eins der wenigen Konzerte wo wir gemischt wurden und sind mit dem Ergebnis ganz zufrieden. War nen schöner Abend auf jedenfall das letzte Lied vor der Zugabe. Danach
Und noch ein Video in der Kneipe, die wir zweimal jährlich bespielen. Da müssen wir uns leider immer selbst um alles kümmern. Hat aber trotzdem Bock gemacht, vor allem weil alles schön kuschlig ist