alex_de_luxe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.07.24
- Kekse
- 3.027
einbetten funktioniert nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Song ist im ersten Video aber auch ein "lahm". Nicht im Sinne von schlecht, sondern halt einfach langsamer und kommt auch vom Sound nicht so druckvoll rüber. Das zweite fetzt schon deutlich mehr. Und ja, grosse Bühne ist komisch. Darum hab ich mir ein Wireless gekauft. Jetzt kannst schon im Bandraum üben
Ich verstehe einfach die Shirts nicht...
Ehrlich? Ich finde es nicht sonderlich spektakulär, eher unprofessionell und langweilig, wie Ihr nach einer Minute Playback/Loop-Gedaddel auf die Bühne kommt, dann eine Minute lang erst einmal mit Euch selbst beschäftigt, indem Ihr die Gitarren stimmt, das eine oder andere Effektpedal richtet. Ich würde die Bühne dann eher dunkel halten, so dass Ihr gar keine Aufmerksamkeit erregt, wenn der Rest der Band die Bühne betritt. Die Gitarren sollten dann natürlcih schon gestimmt sein, und bei 2:40 würde ich dann mit Aufblenden von Licht starten und ab....Freue mich schon auf euer Feedback!