Mini-Me
Registrierter Benutzer
ynachtsmann schrieb:Na dann her damit
dazu muss ich mir erst ma die cam hohlen wo das video drauf ist und es dann auf meinen rechner machen.
wenn ich das gemacht habe poste ich es mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ynachtsmann schrieb:Na dann her damit
Was soll man sagen?...Glück im Unglück: Genau an dieser Stelle stand meine Freundin, die mich irgendwie aufgefangen hat.
Also Auftritt am 27.01 . Vorletzter Song. Alles ein wenig dumm verkabelt, auf der Bühne ne Merhfachsteckdose mit Schalter. Ich hampel rum und latsch genau da drauf...man hört nur noch die Drums und nix weiter...ich bemerks , schalt wieder ein weiter gehts. Kurze Zeit später latsch ich nochmal drauf. Ich war echt der Trottel an dem Abend
vielleicht noch ne anekdote, usner schlagzeuger war gewaltig schlecht, hat sich mit begeisterung verspielt und das mit lautem fluchen kommentiert. ich glaube fast, die leute dachten, es gehört zum song: ein kleiner break - pause - "scheeiiiisse" - weiterspielen....
Und, haste wenigstens den Gitarristen getroffen.Beim letzten Auftritt mit meiner Band spielten wir auch Californication. Ich wollte meinen Einstieg mit einem richtig schönen Akztent markieren, hole kräftig aus - ich hau am HiHat vorbei ins Leere und der Stick fällt mir aus der Hand. Gott sei Dank hatte ich meine Sticktasche neben mir hängen
gegen mitte des sets standen wohl die bullen vor tür, es war zu laut, zu voll und sowieso verboten. der veranstalter spurtete also auf die bühne, wollte dem sänger ins ohr brüllen, wir sollen stoppen, wurde von dem aber gepackt und von der bühne in die tobende masse geworfen. der hatte den garnicht erkannt...
ne minute später war der strom weg und das konzert dann auch vorbei.
Also Auftritt am 27.01 . Vorletzter Song. Alles ein wenig dumm verkabelt, auf der Bühne ne Merhfachsteckdose mit Schalter. Ich hampel rum und latsch genau da drauf...man hört nur noch die Drums und nix weiter...ich bemerks , schalt wieder ein weiter gehts. Kurze Zeit später latsch ich nochmal drauf. Ich war echt der Trottel an dem Abend
Ich weiß ja nicht - ob ihr selber die Technik gebracht habt oder wer das war - aber Steckdosenleisten bei Auftritten sind bitte GRUNDSÄTZLICH ohne Schalter!...
Soweit meine Empfehlung
mfg livebox