Bassturmator
Registrierter Benutzer
oder als Dienstleiter (auch "Musiknutte" genannt).
Ich war viele Jahre wohl auch Dienstleister, aber dieser Begriff ist mir nie begegnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder als Dienstleiter (auch "Musiknutte" genannt).
Logistik reduzieren ist sinnvoll und reduziert Problempunkte, aber Kosten reduzieren die schon meist aus anderen Gründen. Bands oder Künstler auf einem gewissen Niveau sind Unternehmen mit Angestellten und Büroalltag. In ihrer Unverschämtheit nehmen viele von ihnen geradezu eine Führungsrolle ein.... Und man soll es nicht glauben, aber auch bei großen Bands oder Topkünstlern versucht man Kosten zu sparen und die Logistik auf das Nötige zu reduzieren.
Aus der Sicht des Profis muß man sicherlich unterscheiden, ob Du als Solo- oder Topkünstler unterwegs bist oder als Dienstleiter (auch "Musiknutte" genannt). Bist Du von A nach Z unterwegs und mußt dann einmal den Jazz Gig, am nächsten Tag die Partyband und beim nächsten Mal den aufstrebenden Solokünstler bedienen, dann bist Du froh, wenn Du ein flexibles und leichtes System dein Eigen nennst, mit dem Du das alles abdecken kannst. Mit einem Kemper, einer kleinen Box und zwei Gitarren bist Du dann auch für all' das gewappnet und brauchst vielleicht nur einen Golf und keinen Van für Dein Zeug. Denn wirklich gut bezahlt wirst Du als Dienstleister ja auch nicht immer. Dann mußt Du Dir vielleicht im Hotelzimmer noch etwas draufschaffen. Selbst wenn Du da einen Combo ganz leise spielst, gibt es schon Ärger. Auch dafür geht ein Modeller oder Profiler.
Und man soll es nicht glauben, aber auch bei großen Bands oder Topkünstlern versucht man Kosten zu sparen und die Logistik auf das Nötige zu reduzieren.
Zu den Möglichkeiten des Signalroutings habe ich weiter oben schon einmal was geschrieben.
Das könnte man noch endlos weiterführen...
Einfach keinen Bock drauf zu haben ist legitim, aber diese Aussage ist erwiesenermaßen falsch.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Außerdem kommen mir die Kemper Nutzer oft wie Veganer vor - immer wird versucht zu überzeugen.
Außerdem kommen mir die Kemper Nutzer oft wie Veganer vor - immer wird versucht zu überzeugen.
Ich finde es nervig wenn die Röhrenamp - Gitarrensession gestern nicht zu ende gebracht wurde und heute 3 Leute versuchen die selbe Mikroposition wie gestern hinzubekommen.
Korrekt, wobei die meisten Soundkiller m.A. nach unfähige Leute am Mischpult sind die auf den Ohren sitzen.