D4rrelL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.05.23
- Kekse
- 692
Sind da alle Instrumente mit dem Toneport aufgenommen? Welchen hast du? Der ux2 hat ja nur 2Miceingänge, wär bissle wenig für drums, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind da alle Instrumente mit dem Toneport aufgenommen? Welchen hast du? Der ux2 hat ja nur 2Miceingänge, wär bissle wenig für drums, oder?
Dass man das Teil nur am PC nutzen kann, keine Frage... aber bist Du Dir sicher, dass der Sound von der Software kommt und nicht direkt vom Toneport? Ist die Software nicht nur die "Steuerungseinheit"? Wenn du jetzt einen POD mit Gearbox am Rechner betreibst, wie siehts denn z.B. da aus?
Grüße,
Samuel
ist doch eigentlich egal, haarspalterei?
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach der Einstellung, mit der ich meinen Toneport UX2 von 44100Hz auf 48000Hz umstelle. Bei den Driver Settings sehe ich 'ne Option mit dem Namen "Default Sample Rate", die sich aber leider nicht verändern lässt. Gibt es überhaupt die Möglichkeit es zu verändern?
Vielleicht hat damit ja schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir ein bisschen weiterhelfen.
Gruß Basti
Wow danke, es hat geklappt! Hätte man eigentlich auch selber drauf kommen könnenHi! Beende mal alle Programme (Gearbox etc.), die auf den Treiber zugreifen und probiers nochmal. Sollte eigentlich möglich sein das umzustellen. Bei mir sind z.B. bei laufender Gearbox die "Driver Format" Einstellungen deaktiviert.
Grüße
irgendwie bekomm ich immer "unsupported patch type" wenn ichs in meine gearbox laden will (ux2). muss ich irgendwas beachten?Hier mal der Sound den ich für Aufnahmen benutze, wie es dann fertig klingt kann man auf der myspace seite (truth cannot breathe) anhören. Allerdings ist da noch die andere Gitarre dabei, die hat einen anderen Sound, der etwas mittenleerer und dafür bassiger ist.
Bei den Aufnahmen ist halt kein Bass dabei, das hört man leider auch ziemlich xD
Also ich hab jetzt auch ein Toneport UX2 un gleich schonmal ein paar fragen^^
Ich muss ja meine PC-Boxen an das Toneport anschließen, aber meine Boxen haben nur ein Stecker. Langt des wenn ich ein Kabel in "Analog Out" steck?
Un wenn ich mit dem Line6 Monkey Updaten will, muss man ja mein Gerät auswählen, es gibt aber kein Toneport zur auswahl?
irgendwie bekomm ich immer "unsupported patch type" wenn ichs in meine gearbox laden will (ux2). muss ich irgendwas beachten?
Mein Tipp: Versuch mal die FX-Killer Z Stompbox an nem cleanen Amp (ich verwende den 21st Century Clean) und dem T-75s Cabinet. Mit etwas Schrauberei an der Stompbox kann man da einiges rausholen meines Erachtens.Guten tag
ich bin stolzer besitzer des toneports , und bin auch sehr zufrieden damit nur eins find ich komisch bze misslingt es mir geile metal sounds zu machen vorallem das Metalshop Addon ist nocht so wie ich es mir erhöfft habe , ich wollte mal frage ob jemand von euch ein paar pre sets hat , vorallem von dem powerball , und mesa weil mit den amps bekommt man echt nicht das hin was man so in echt von denn kennt